[Kaufberatung] Kleine/schmale Wireless Tastatur gesucht

Aloe183

Neuling
Hallo,

ich möchte meinen Desktop PC etwas umstellen und an meinen TV anschließen um auf der Couch etwas zu surfen.

Dafür brauche ich jedoch eine relativ schmale und kleine Tastatur, weil ich nicht so ein großes Teil mir unter meinen Fernsehtisch legen will. :d Einen Nummernblock an der Seite brauche ich somit schonmal nicht.

Hätte hier jemand evtl. einen Kauftipp für mich? Evtl. gibt es ja auch irgendwo ein Pack (Wireless Tastatur + Wireless Maus) -> sollte kabellos sein.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

• 304520.jpg
    304520.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 26
Wie sieht es eigentlich mit dem "Apple Wireless Keyboard & Mighty Mouse (Bluetooth)" aus? Kann man die problemlos unter Vista betreiben? Und brauche ich dazu noch einen Bluetooth-USB-Stick dazu, oder für Tastatur + Maus jeweils einen?

Sorry, aber kenne mich mit Bluetooth nicht sonderlich gut aus.

Danke schonmal...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh