[Kaufberatung] Kleine Tastertur+Maus für Server/Zweit PC

ansi86

Enthusiast
Hallo

suche ein Tastatur und eine Maus für meine 2 Rechern/Server werde auch gelegentlich Internet Surfen damit.

Zur Tastatur sie soll möglichst klein sein aber so das man noch schreiben kann. Nummernblock soll nicht extra sein.
Bräucht eure Meinung zur KeySonic ACK-3400U Super-Mini denkt ihr damit kann man noch schreiben? oder ist sie schon zu klein. 218×15×103mm

Zur Maus sie soll relativ groß sein. Ich hab die MX518 an meinen Hauptrechnern und die finde ich genau richtig.

Preislich ca. 30Euro Maus + Tastatur billiger ist besser:d

edit: und natürlich Kabelgebunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Maus die Steelgrid FightMouse Advanced von Revoltec. Hab ich selber und ist wirklich ziemlich gross!

Zuletzt bearbeitet:
Die ist mir ehrlich gesagt zu teurer für meinen Server und ausserdem bleiben dann nur noch 7 Euro für die Tastatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh