Kleiner Clan-Server "HTC-Server"

o$$!ram

Urgestein
Hoi leuts ...

hier will ich euch mal kurz den "server" von meinem clan vorstellen:

DSCN3280.JPG

DSCN3281.JPG

DSCN3282.JPG

DSCN3283.JPG

Gemacht haben wir eigendlich nur das window (fehlt noch nen plexi ;)), das loch oben und halt die lackierung ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
farbe gefällt mir!
aber das window und des loch oben, also das kann man auch sauberer schneiden ;):shot:

Frankenheimer schrieb:
die farbe ist echt nice aber warum braucht man im deckel nen lüfter? ohne hätte es besser ausgesehen.

brauchen? naja ... brauchen tuts keiner ... aber alle wollten es so ;)

@ !(2) PousaH

:hmm: was is mit dem loch für den lüfter? das is eigendlich schön rund :hmm:
der window ausschnitt is echt net subba ... aber naja ... ich wars zum glück net ;)

P.S. die farbe heisst: Lamborgini Orange -> also is ne Lamborgini farbe ...

ihr könntet ja so einen ganz schmalen rahmen bauen den ihr einmal um das window legt und aufklebt, dann fallen solche stellen auch nicht mehr auf.

lamborghini heißt das :)

Farbe gefällt mir auch, aber warum Lamborghini? Die sind doch standard geld, oder?!

Der Ausschnitt des Lüfter sieht auf dem Foto echt nicht rund aus :d

Was für Hardware?

wir machen nu nen bissl einwassdingbums drumm ... mal schaun wies dann aussieht :hmm: aber so nen rahmen wär auch ne gute idee ...

Spuggi schrieb:
lamborghini heißt das :)

Farbe gefällt mit auch, aber warum Lamborghini? Die sind doch standard geld, oder?!

Der Ausschnitt des Lüfter sieht auf dem Foto echt nicht rund aus :d

Was für Hardware?

weil die farbe von lamborhini is ... also man kann die audos bei denen so bestellen.

hmm ... is aber eigendlich schon rund :hmm:

is nur nen kleiner P3 mit 800Mhz
nen Asus CUBX
1GB SDRAM
Hercules Kyro1
40GB HDD

reicht für nen kleinen gameserver der unsere lans nen bissl "servern" soll ;)

Zuletzt bearbeitet:
o$$!ram schrieb:
@ !(2) PousaH

:hmm: was is mit dem loch für den lüfter? das is eigendlich schön rund :hmm:

...

unbenannt8id.jpg

diesen "abschnitt" meinte ich :fresse:

naja aber, trotzdem gefällts mir gut, acuh der lüfter im dach,
trotz diesm "loch" :fresse: ;)

Zuletzt bearbeitet:
!(2) PousaH schrieb:
http://img117.imageshack.us/img117/6576/unbenannt8id.jpg

diesen "abschnitt" meinte ich :fresse:

naja aber, trotzdem gefällt mir gut acuh der lüfter im dach,
trotz diesm "loch" :fresse: ;)

ich weiss schon was du meinst ... aber in echt is das net so :hmm:

Mach doch mal ein Bild genau von oben drauf :)

also das loch is rund ... nur da is das blech nen bissl verbogen :eek: k.a. was die damit gemacht haben :hmm:

DSCN3284.JPG

DSCN3285.JPG

P.S. die beleuchtung is eigendlich rot :hmm: irgendwie hats meine cam net so mit den farben ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol

schaut ja echt geil aus wie wärs noch mit nem geilem lüftergitter? oder einfach nem standart orange lackiert?

und die front naja die passt nicht so ;)

Lüftergitter kommt aufjdenfall eins druff ...

Front wird auch noch ne neue gemacht ...

PoWerBaR schrieb:
finde ich gut, den findet man im dunkeln auf ner lan wenigstens wieder...

jop ... der leuchtet wie sau :fresse:

+ Klasse Farbe
+ Gute Beleuchtung
+ Gute Hardware (Ich mag "alte" systeme, die haben irgendwie Stil :fresse: )
+ Gutes Kabelmanagement
+ Gute lüfter :fresse:

- unsauber gesägt (Tipp: Stichsäge -> Kein Pendelhub, MARKEN Metallsägeblatt, nach möglichkeit die schnittkanten zwischen 2 Holzstücken einspannen, dann wölbt sich das blech nicht so)
- nicht nachgefeilt ?
- Front unpassend

Pimok schrieb:
+ Klasse Farbe
+ Gute Beleuchtung
+ Gute Hardware (Ich mag "alte" systeme, die haben irgendwie Stil :fresse: )
+ Gutes Kabelmanagement
+ Gute lüfter :fresse:

danke ;)

- unsauber gesägt (Tipp: Stichsäge -> Kein Pendelhub, MARKEN Metallsägeblatt, nach möglichkeit die schnittkanten zwischen 2 Holzstücken einspannen, dann wölbt sich das blech nicht so)
- nicht nachgefeilt ?
- Front unpassend

1. hmm ... jos is net wircklich super geworden ... aber ich denk ma fürs erst mal und vorallem -> Pendelhub!? das mit den Holtstückern is ne gute idee .. hätten wir wohl drauf kommen sollen ;)
2. eigendlich schon ... ihr hättet das ding mal nach dem ersten schnitt sehn sollen ... das war nen schlachtfeld ;)
3. wie schongesagt ... die front wird neu gemacht -> is noch die front vom ersten versuch ...

Schön gemacht, vorallem die Farbe macht mich ganz an :fresse:
Aber die Front würde umbedingt noch Lackieren, muss ja nicht die gleiche Farbe sein, aber so in die Richtung.

Ach ja was läuft den auf der Kiste ?? Ich mein BF2 wird wohl schwer mit nem P3 laufen ....

also ich finde die verbogenen Segekanten sexy :fresse: :shot:
Aber das geht echt ordentliche. Vor allem kann man vor dem lackieren das ganze nochmal gerade biegen ;)

Aber sonst supi...vor allem das Lackierte :-[ .
oben würde ein lackiertes Normales lüftergitter gut aussehen. auch in lambo orange.
Und die Front würde ich entweder aus Alu oder komplett aus Plexi machen. Vlt. an bestimmten Stellen milchig und dann orange/rot beleuchten:drool:

jup ... kommt noch alles ... also bei den kanten wird noch was gemacht und die front wird auch noch neu gemacht .... nur leider @ mom nen bissl wenig zeit :(

sieht echt gut aus, so die Außenhaut.
wie habt ihr denn die Farbe "drauf bekommen"?
Aus der Dose?

sieht soweit super aus, nur ich finde, dass orange und blau + silber nicht passt!

die front sieht irgendwie nen bissel allein aus! passt nicht wirklich rein!

aber snst richtig gut, das orange gefällt mir!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh