Stratotanker
Semiprofi
also mein 8KTA3+ mit Kt133a Chip zeigt auch FF wenn keine CPU drin oder diese wie mein armer Duron700 tot ist. Bedeutet eigentlich nur, dass die CPU sich vom BIOS nicht initialisieren läßt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:du bringst da was durcheinander! das wurde zwar auf nem asus board festgestellt, dass der 820er nur mit einem kern lief, allerdings liegt es am nforce:
NVIDIA selbst wird, in Person von Bryan Del Rizzo, wie folgt zitiert:
"We decided not to support the lowest performance 2.80GHz dual-core at this point. We expect very limited demand in the enthusiast and gaming segment for this SKU and we decided not to spend engineering resources qualifying it for now… We support 3.0GHz and above."
Die nächstgrößeren Prozessoren, der Pentium D 830 (3,0 GHz) und der D 840 (3,2 GHz) machen demnach keine Probleme. Eine Erklärung für das Ganze steht noch aus, dürfte aber wohl nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Alex [HWLUXX] schrieb:naja...
1. das mit dem FF stimmt schon, dass es auch angezeigt wird, wenn das Board läuft. Dennoch bootet es sonst zuerst nur kurz mit FF und stellt dann auf C! um - hierzu kommts garnicht. Die CPU funzt auf dem Intel 845er Board und nimmer auf dem Epox
2. der 820er lief ja schon, also kanns kein Kompatibilitätsproblem sein.
820 - 1,36
840EE - 1,385
denni schrieb:Ich glaub bei nem Dual-Core Pentium D ist ne Wakü angesagt![]()
wasi schrieb:nach dem smiley zu urteilen wars ein schuss in die hose oder was ist passiert?
cu