Kleiner Teaser! Intel D 820 - nForce Intel

ich hab mal diverse HP's durchforstet und immer auf die test-plattformen geguckt : alle nutzen i945 oder i955 boards ....

ps: wenn ich meine wakü wieder hab; wieviel vcore könnte ich ihm zumuten .... ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasi schrieb:
70 grad iss doch kein problem!!! :asthanos:
also 3,75gig hören sich echt gut an für das teil, hast du mal nen bild von cpu-z mit 3.6 oder 3.75gig und speichereinstellungen....teiler, timings und durchsatz? ach ja, welcher speicher werkelt eigentlich bei dir?

ich hoffe für dich (uns) das du deine pumpe bald wieder bekommst damit du uns noch neidischer machen kannst. :drool:
cu

speicher : noch werkeln 2 * 512 mb kingston hyperX ddr2 667 @ 3-4-4-8
die werden aber bald durch 2 * 1gig ersetzt, weiß bloß noch nicht welche ...

screens kann ich nachher noch machen. memtest läuft grad : ich probier die speicher auf 3-3-3-8 runter zu schrauben. :d

The K schrieb:
speicher : noch werkeln 2 * 512 mb kingston hyperX ddr2 667 @ 3-4-4-8
die werden aber bald durch 2 * 1gig ersetzt, weiß bloß noch nicht welche ...

screens kann ich nachher noch machen. memtest läuft grad : ich probier die speicher auf 3-3-3-8 runter zu schrauben. :d

da geht es mir ähnlich, ich hab keine ahnung welche ich nehmen soll.
die MDT haben in dem roundup nr.3 sehr gut abgeschlossen. da kostet ein 512er knapp 40,-- aber auf der anderen seite denke ich mir: die dinger sind so billig, die können einfach nix taugen. :-[

ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht einfach noch 2 kingston hyper-x dazu hole.
kosten zwar nen bissl mehr, taugen dafür aber auch richtig was.

mit welchem teiler (bios einstellung) hast du die speicher den laufen?
cu

Also die MDTs aus dem Test sind wirklich gut, laufen bei mir seit mehr als nem Monat schon mit 3-3-3-8@533 was will man mehr für den Preis :)

EDIT:

Aber die Werte von dir machen schon mal mut, will mir in einem Monat auch nen 820er holen, den ich am liebsten auf 3,5@ default betreiben möchte. Also wenn du dir bis dahin was neues holen willst meld dich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh