kleines notebook auch zum zocken?

systEEEEEEEEEm

Neuling
hallo ich suche ein notebook 13"/14" mit einer guten grafikkarte zB 8600M GT
preis is erstmal egal ich will wissen obs sowas überhaupt gibt ich hab nach 2 stunden google nichts gefunden :(
auf jedefall will ich mit dem notebook AUCH zocken also soll keine maschien werden ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die schnelle fällt mir nur das asus v2s ein, das hat aber nur eine 8600gs.
Wobei ich aber der Meinung bin, das man sich lieber ein kleines leichtes office nB kauft und mit einem desktop pc spielt :fresse:

ja ich spiele mit einem desktop aber wenn ich unterwegs bin will ich auch spielchen spielen können^^

Zuletzt bearbeitet:
auf die schnelle fällt mir nur das asus v2s ein, das hat aber nur eine 8600gs.

Wieso sagst du genau das gleiche, was ich fünf Minuten vorher schon geposted habe? :shot:

Das Zepto 6224W/6324W hat eine 8600M GT.

Irgendein anderes Asus (ich glaube A8) hat auch eine 8600M GT. Finde es aber gerade nicht.

weil ich postcounter geil bin ;)
ich hab den thread um 23:06 angeschaut und nichtmehr aktualisiert, daher kommt das

beim a8 is ne 8400M GT :O :*-(
achja hab grade gesehen das zepto gibts eh mit c2d puh :)

für nen 14" Rechner find ich die Zeptos ziemlich cool.
Kann man sich ja noch beliebig konfigurieren. Denk nur dran, das am Ende noch MWS drauf kommt. Und trotzdem ist es dann noch billiger als das Asus.

ich fand das zepto ketztes jahr auch cool. aber es gab einige gründe, warum ich mich für das asus a8js entschieden haben. einige treffen jetzt auch noch zu bei der neuen generation.

1. zepto keine webcam
2. zepto hat 2007! kein hdmi oder dvi
3. der stärkste prozessor den man zur zeit konfigurieren kann ist schwächer als der im v2s

dazu kommen noch ne ganze reihe anderer dinge. zum beispiel dockingstation (beim zepto nicht) oder fingerprint reader oder der card reader der nur 3 formate liest. letztes jahr als ich bestellt habe hatte zepto auch ewige lieferzeiten und serviceprobleme.

sind alles kleinigkeiten, dies bei mir letztes jahr im endeffekt aber gekippt haben.

for your consideration.

mfg
rien

ok ich würde ja auch das asus nehmen hätte aber gerne ne 8600GT wobei ich gelesen hab dass das zepto eh schon so groß ist wie ein normales 15" NB stimmt das :O?

na gut wenns denn kein gescheites 14" gaming notebook gibt könnte mir dann jmd ein 15,4" empfehlen ~1300€ zB mit ner 8700 muss aber net sein....

gibt doch gar keine 15,4 zöller mit 8700 - von daher kannste auch ein 14 zöller nehmen!

gibts denn nun ein 14" mit ner 8600M GT außer das zepto bzw kommt da noch was bis weignachten?
naja denkt ihr dass wenn ich mir nen nb mit ner 2600 nehm dass die performance dann extrem viel geringer ist ne 8600M GS käme nämlich für mich gar nicht in frage und wenn die 2600 ungefähr wie die GS is kann ich die wohl auch net brauchen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh