[Kaufberatung] Kleines Radio mit AUX

L

LudwigM

Guest
Hallo da unser radio im bad leider nach 8 jahren den geist aufgegeben hat such ich nun ein neues radio das so ca. 30cm breit sein darf.
Stereo muss nicht sein, sollte aber recht guten klang mit etwas bass haben, hatte das alte auch!
dann wär noch gut wenn es einen aux eingang oder usb hätte.
kosten sollte es unter 50€ und ausreichend empfang sollte es auch haben.
könnt ihr mir da was empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

schau dir mal das Karcher RR510 Radio an.
Dieses Radio hat trotz seiner kompakten Größe einen überraschend guten Sound. Es bietet viele Funktionen und spielt auch selbstgebrannte CDs problemlos ab. Zusätzlich hat das Radio einen USB Anschluss. Preislich liegt es bei ca. 50€.

Gruß

gibt dazu aba einige schlechte bewertungen was empfang und qualität angeht, cd oder kassete brauch ich eigentlich auch ned

Hallo,

dann wäre vielleicht das Scott RX 19 für ca. 40€ für dich.
Habe da aber keine persönliche Erfahrung mit gemacht.

Gruß

hat glaub nich so guten empfang und keine track auswahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh