buwwel
Semiprofi
Hallo, ich weiss nicht obs das richtige Unterforum ist, wenn nicht, bitte verschieben.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin umgezogen in ein Haus zur Miete.
Dort liegt jedoch ein etwas älteres Koaxial-/Satelitenkabel.
Ich möchte eins mit mehr Abschirmung haben, denn das besagte hat nur 85.
Das Problem ist, das die Satschüssel an der Wand hängt, und "unter Putz" geht. Dort liegt ca. 2m Kabel in der Wand, welche ich nicht aufreissen kann. Danach kommt es im Dachboden raus.es liegen weitere 20m, die ich auch brauche.
Nun meine Frage:
Macht es Sinn, die restlichen 20m mit einen besser abgeschirmten Koaxialkabel zu versehen? Also was in der Wand ist, kann ich leider nicht wechseln. Ich müsste es dann mit nem Längsadapter verbinden.
Ich bin nur soweit unwissend ob es trotzdem was bringt, was ich hoffe, da ich die ersten 2m nicht tauschen kann.
Danke, Chris
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin umgezogen in ein Haus zur Miete.
Dort liegt jedoch ein etwas älteres Koaxial-/Satelitenkabel.
Ich möchte eins mit mehr Abschirmung haben, denn das besagte hat nur 85.
Das Problem ist, das die Satschüssel an der Wand hängt, und "unter Putz" geht. Dort liegt ca. 2m Kabel in der Wand, welche ich nicht aufreissen kann. Danach kommt es im Dachboden raus.es liegen weitere 20m, die ich auch brauche.
Nun meine Frage:
Macht es Sinn, die restlichen 20m mit einen besser abgeschirmten Koaxialkabel zu versehen? Also was in der Wand ist, kann ich leider nicht wechseln. Ich müsste es dann mit nem Längsadapter verbinden.
Ich bin nur soweit unwissend ob es trotzdem was bringt, was ich hoffe, da ich die ersten 2m nicht tauschen kann.
Danke, Chris
Zuletzt bearbeitet: