kodak v803 display/lcd bruch

HolgerZusel

Semiprofi
hey, bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich hingehört - hab mir vor gut 3 monaten eine kodak v803 besorgt, als schnappschusskamera hat sie sich diese zeit über gut gemacht. ja, vorhin will ich sie anmachen, display bleibt weiß und sieht innen wie gebrochen aus, vom oberen rand aus laufen punktuell 2 streifen schräg übers display. mir ist nicht wirklich bewusst, auf die kamera eingeschlagen zu haben, war deshalb ein wenig überrascht. fakt ist: das display bleibt weiß, das plexi allerdings ist vollkommen in ordnung, ohne auch nur einen kratzer. wozu ist denn das plexi aber da? doch um das lcd zu schützen? meine frage - hab ich eine chance, die kamera ob des fehlers zu reklamieren? hat vll schon jmd erfahrung damit gemacht, also mit einem ähnlichem fall? gekauft hab ich die kodak bei mm, hab dort aber bisher noch nix reklamieren müssen. danke im voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick sie zu kodak ein. Es scheint sich um einen Defekt zu handeln. Mehr kannst du acuh nicht machen.

zu kodak einschicken? lohnt das denn wirklich? ich befürchte, die erzählen mir dann, ich hätte auf dem display rumgetrampelt oä. (was ich nicht habe), eigenverschulden, war nix. gibts denn auf sowas tatsächlich garantie? hab in anderen foren von einer casioreihe gelesen, bei der der abstand des plexis zum lcd von haus aus zu groß bemessen war, was wohl zahlreiche lcdbrüche zur folge hatte, ohne dass das plexi beschädigt gewesen wäre. werd ggf mal zu mm rennen, und mein glück bei denen versuchen. hatte die hoffnung, das jmd einen ähnlichen fehler schon versucht hat zu reklamieren?

zu kodak einschicken? lohnt das denn wirklich? ich befürchte, die erzählen mir dann, ich hätte auf dem display rumgetrampelt oä. (was ich nicht habe), eigenverschulden, war nix. gibts denn auf sowas tatsächlich garantie? hab in anderen foren von einer casioreihe gelesen, bei der der abstand des plexis zum lcd von haus aus zu groß bemessen war, was wohl zahlreiche lcdbrüche zur folge hatte, ohne dass das plexi beschädigt gewesen wäre. werd ggf mal zu mm rennen, und mein glück bei denen versuchen. hatte die hoffnung, das jmd einen ähnlichen fehler schon versucht hat zu reklamieren?

oder renn zu MM. Aber aufgeben würde ich da so einfach nicht. Und wenn die Cam noch ordentlich aussieht, dann kann dir acuh keiner was anhängen. Denn um das LCD kaputt zu machen, musst du ja drauf steigen. Und das hinterlässt halt seine Spuren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh