omnium
Banned
'TAB'DeathMetal schrieb:aus dem normalen XBMC Menü wieder in das Now Playing Fenster komme?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
'TAB'DeathMetal schrieb:aus dem normalen XBMC Menü wieder in das Now Playing Fenster komme?
entfernen aus der Standardanzeige geht gar nicht. Aber du kannst dir einfach eine weitere SPL anlegen in der du alles anzeigen lässt ausser das was eben entfernt werden soll ... Und diese dann eben im Homemenü als Filme bzw Serien einbinden.Edit: Ich bin schon einen Schritt weiter Die Lösung heißt SmartPlaylist, jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Medien aus Serien & Filme entfernt. Danke keibertz für dein Tutorial
Dem A4 fehlen leider sehr viele Video Feature die es erst am dem A6 gibt, siehe Schaubild MyXBMC – Neue Details über AMD Trinity CPUs aufgetaucht
Ob und in wie weit du es auch mit dem A4 komplett flüssig auch für 1080p mit hohen Bitraten hinbekommen kannst weiß ich nicht.
Meinst du die Media Acceleration? Das wäre doch ziemlich übel wenn so ein A4 schon kein 1080p abspielen kann.
Selbst der E350 kann doch 1080p normal flüssig abspielen. Glaube nicht dass AMD den A4 da so kastrieren würde.
Ich denke es ist entweder ein Bug noch im Treiber oder eine falsche Einstellung.
Hier steht z.B. auch dass E350 schon problemlos läuft: Update auf Version 12.1 für Mediacenter XBMC erhältlich - ComputerBase Forum
Rich, clear HD video: AMD Perfect Picture HD, an image, video processing and display technology that automatically makes images and video better with color vibrancy adjustments, edge enhancement, noise reduction and dynamic contrast fixes.
Virtually uninterrupted video streaming: Tired of waiting for streaming videos to “buffer”? If so, you will appreciate AMD Quick Stream technology. Now, you can enjoy smoother, virtually uninterrupted video streaming to watch what you want, when you want.
Virtual push-button shaky video stabilization: AMD Steady Video technology is an exclusive feature based on AMD Accelerated Parallel Processing Technology designed to eliminate shakes and jitters during the playback of home video. Following a successful introduction last June, the next generation of AMD Steady Video technology will now be delivered via a light-weight web browser plug-in to watch streamed video on the most popular browsers, as well as for your videos stored locally.
Wie sieht denn dein SET TAG in einer der NFOs aus die nicht mehr gehen ? Denke eher da steht noch der uralt TAG drin.EDIT: Mir ist aufgefallen, dass XBMC 12.1 nicht mehr meine .nfo liest mit denen ich manuel verschiedene Medien in Moviesets organisiert habe. Die automatische Set Bildung funktioniert nach wie vor, aber die manuelle über nfo nicht mehr.
Benutzt jmd. hier auch .nfos und kann das bestätigen/lösen?
+1@cucu: post doch mal screenshots deiner XBMC Einstellungen, Windows stellst du auf 50hz ein, den Rest erledigt XBMC bei korrekten Einstellungen.
könnte schnell eng werden mit Windows. Meine alte 32 GB SSD ist nach ca. 5 Monaten vollgelaufen ....und eine Intel 40GB SSD X25-V
Ich denke hier ist auch ein Problem. Denn der A4 benötigt mit der Restlichenhardware stellenweise mehr WATT. Mein A6 HTPC verbraucht in den Spitzen ca. 115 WATT. Wundert mich das es bei dir da keine abstürze gibt bei nur 75 WATT. Vor allem beim Datenbank einlesen und Schnellen schwappen durch die XBMC Datenbankansicht verbraucht meiner immer mal wieder kurzfristig mehr als 75 WATT .... Würde da schleunigste gegen 120-150 WATT austauschen.LC-Power LC-1320mi ITX Tower 75 Watt