3dfx
Enthusiast
Würde mich wundern. Das liest sich so als hätten die das ausgebaut weil es anscheinend nicht wirklich korrekte Werte geliefert hat o,O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst diese Infos oder?
Bei den Videos sehe ich die Infos wie framedrop und skip nicht mehr (nicht da).
Und bei Audio-files kommt das OSD gar nicht....
Mir scheint, die haben da irgendwas geändert.... und es wird gar nicht oder nicht mehr so dargestellt wie früher. Nervt mich, bin Gewohnheitstier.....
Witzig, sehe gerade im Kodi-Wiki das es keine CodecInfo wie gehabt gibt und warum.... dabei hab ich nur einen Screenshot gesucht :P
Also bei mir zeigen beide so viele (wenig) Infos an wie in deinem Screenshot.Also ich habe 2 Info-Screens:
1 Wie im Wiki-Eintrag CodecInfo zu sehen
2 ist der PlayerProcessInfo, > http://i.imgur.com/YVY4ypY.png
Anscheinend, ich fand es ganz hilfreich direkt sehen zu können in was für einer Bitrate die Audiospur ist. Selbst wenn es der Durchschnitt ist und selbst wenn es nicht ganz exakt ist ^^
So sah das bei mir unter Kodi 16.1 ausAlso das wird mir bei CodecInfo angezeigt. Ob die Audiospur 1510 Kbps oder 640Kbps in diesem Augenblick etc. Ebenfalls kann ich die Bitrate vom Video exakt sehen.
So sieht das bei mir in etwa so aus:
http://web.t-online.hu/lash/xbmc.png
Eventuell ist das nur bei der Linux-Version so? (Nutze LibreElec)
Passiert das auch mit dem Standard Skin? Wie sehen die CPU und RAM Auslastung aus? Speicher ist auf der SSD noch genug?
Auslastung messen müsste ich über ein Log oder? Ansonsten hätte ich keine Idee wie das unter Libreelec geht.Sonst mal testen, wie es unter Windows ist?
Wäre aber schon merkwürdig, wenn du die schlechte Performance nur mit Open/LibreElec hättest.
Auslastung messen müsste ich über ein Log oder? Ansonsten hätte ich keine Idee wie das unter Libreelec geht.
Windows draufzumachen fehlt mir ehrlich gesagt die Lust, da jetzt groß rumzumachen,das muss doch auch mit Libreelec problemlos gehen.