timmy_deluxe
Neuling
Moin.
Ich habe vor, mir einen neuen PC zuzulegen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Komplett-PC kaufen soll, oder mir einen PC selbst zusammenstellen soll.
Habe gedacht an:
3,2 GHz
1GB Ram
Grafikkarte, zum Zocken
min. 200 GB HDD
wenns geht leises System.
Kann mir da jemand Tipps geben, was für Komponenten im Moment zu empfehlen sind? Brenner und Laufwerk hätte ich noch, bräuchte ich also nicht kaufen.
Wollte so an die 1000 Euro ausgeben.
Und habe heute ein Angebot gesehen:
Pentium 4 3,2
1GB Ram
320 HDD
Geforce 6600
Dual Layer Brenner
DVD Laufwerk
Pinnacle Multimedia Dingsbums
Tausend Anschlüsse und Card Reader etc.
Mit OS und Software
1099 Euro
Von Siemens-Fujitso, ein Scaleo.
Sowas krieg ich doch selbstgebaut nicht für den Preis. Und ich spar mir die Mühe!!
Tendiere also eher zum Komplettsystem. Habe nicht so Lust, auf Selbstbau. Außerdem ist es günstiger und die Software kommt dazu.
Glaubt ihr, dass die Preise zu Weihnachten hin noch fallen werden oder wann sollte man am besten zuschlagen?
Evtl. warte ich dann noch.
Bin Dankbar für jeden Tipp...sind viele Fragen
Ich habe vor, mir einen neuen PC zuzulegen. Bin mir nicht sicher, ob ich mir einen Komplett-PC kaufen soll, oder mir einen PC selbst zusammenstellen soll.
Habe gedacht an:
3,2 GHz
1GB Ram
Grafikkarte, zum Zocken
min. 200 GB HDD
wenns geht leises System.
Kann mir da jemand Tipps geben, was für Komponenten im Moment zu empfehlen sind? Brenner und Laufwerk hätte ich noch, bräuchte ich also nicht kaufen.
Wollte so an die 1000 Euro ausgeben.
Und habe heute ein Angebot gesehen:
Pentium 4 3,2
1GB Ram
320 HDD
Geforce 6600
Dual Layer Brenner
DVD Laufwerk
Pinnacle Multimedia Dingsbums
Tausend Anschlüsse und Card Reader etc.
Mit OS und Software
1099 Euro
Von Siemens-Fujitso, ein Scaleo.
Sowas krieg ich doch selbstgebaut nicht für den Preis. Und ich spar mir die Mühe!!
Tendiere also eher zum Komplettsystem. Habe nicht so Lust, auf Selbstbau. Außerdem ist es günstiger und die Software kommt dazu.
Glaubt ihr, dass die Preise zu Weihnachten hin noch fallen werden oder wann sollte man am besten zuschlagen?
Evtl. warte ich dann noch.
Bin Dankbar für jeden Tipp...sind viele Fragen