[Kaufberatung] Komplette Wakü für Kumpel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx.
dann siehts soweit so aus:

ok so? hab ich was vergessen, geht was besser?

Vielleicht noch 2 Winkel mit in den Korb ;)
Man weiß ja nie wie das alles in der Praxis aussieht.
Aber sonst sehr schick =)

ok, danke euch beiden.

@madz: ich denke die pumpe kann die lüfter regeln.
wie weit runter geht die voltage mit der pumpe zu regeln? oder sollte man sie lieber direkt ans nt hängen?
Hinzugefügter Post:
so, ich habs auch mal geändert mit den loonies:

Zuletzt bearbeitet:
du meinst W denke ich ;)

in der beschreibung steht doch extra noch:
Übrigens: Es können problemlos 3 airstream Lüfter an den Ausgang angeschlossen werden. Somit sind auch 360er Radiatoren problemlos steuerbar.

eigendlich hatte ich die hoffnung dadurch auf eine extra steuerung verzickten zu können :(

Die Pumpe verträgt nur 6Watt. Du müsstest dir Lüfter kaufen die weniger als die 1,5W der Loons brauchen.

wenn ich google traue, kann ich die lüftersteuerung mit bis zu 5W belasten. wenn du sagst, dass die loonies 1,5W ziehen kann ich ja getrost die 3, die für den radi sind, an die pumpe hängen und den 4., der auf die heatpipe des boards gesetzt wird vom board steuern lassen :)
oder gibts noch andere bedenken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh