Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit MF gibts positive sowie negative Erfahrungen.
Nur die negativen Erfahrungen einiger User hier hatten schon ganz schön Brisanz.
Dementsprechend geniesst MF hier gerade nicht so einen guten Ruf.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das ich bei VV Bestelle, da es ein Regionales Unternehmen ist und ich schon einmal problemlos dort etwas bestellt habe. Klar kann überall mal was schief gehen, das ist bei uns (Farbengroßhandel) nicht anders.
Wie ist denn der Athlon II X4 645?
Neue Grafikkarten Kollektion von ATI?
Ich mein der Rainer hat mal in irgend einen Thread ein ~30€ Midi-Gehäuse gepostet, welches von innen schwarz Lackiert war und außen eine Front Verkleidung in der Optik von gebürstetem Alu hat. Die Laudwerksblenden bestehen aus schwarzem Mesh Gitter und ich meine die PCI Slots waren Orange. Weiss zufällig jemand um welches Case es sich dabei handelt?
Denke das ich bei VV Bestelle, da es ein Regionales Unternehmen ist und ich schon einmal problemlos dort etwas bestellt habe. Klar kann überall mal was schief gehen, das ist bei uns (Farbengroßhandel) nicht anders.
Zum 645er: löppt mit 200 MHz mehr und kostet satte 30€ mehr, ergo kein guter Kauf (X4 635 zzgl. guten Kühler und die 3,1GHz sollten locker übertroffen werden)
Neue GraKa's gibt es immer ... allerdings anfangs mit (riesengroßen) Lieferengpässen.
Und wenn diese Karten dann "normal" lieferbar sind, stehen wieder neue Modelle in den Startlöchern.
Warten bringt also nicht wirklich einen Vorteil.
Ich hab mit selber nur das Win7 Pro gekauft, da ich hoffe mit Win7 ähnlich lange wie mit XP klarzukommen (und entsprechend darauf spekuliere dass der Support für Win7 pro länger laufen wird als der Support für Win7HP - analog zum Vorgehen bei WinXP HP bzw WinXP Pro)