[Konzert] Sub Urban Night Finals

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Ein Bandbattle an Weihnachten tut immer gut, also hier mal wieder ein bisschen Konzert :p

#1 "Chapter Four"
img_2698y0cb.jpg

#2 "6PM Feed"
img_3205h0b3.jpg

#3 Auch "6PM Feed"
img_3168u4jh.jpg

#4 Was softeres... "Kalamazoo"
img_3100i4a3.jpg

#5 "In Vino Veritas"
img_265455jt.jpg

#6 "Embodying The End" (Rauschen künstlich hinzugefügt)
img_2984u247.jpg

#7 Noch ein bisschen Black Metal... "Bloody Virgin"... der Overkill für den eh schon längst überforderten 5er AF :shot:
img_327090yy.jpg

#8 Auch "Bloody Vorgin" (Rauschen künstlich hinzugefügt)
img_3287q4fc.jpg

Zum Schluss noch ein kleines Video, weils so schrecklich bescheuert und spaßig ist: Wall of Death @FullHD @Iso12800 @Handysound :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Konzertbilder! Gefallen mir durchweg sehr gut!
Das Video finde ich echt beeindruckend :eek: ISO12800 ist ja voll nutzbar bei Videos!

Die Bilder sind klasse. Wenn ich bedenke wie das mit meiner Ausrüstung aussehen würde erst recht.

Und das Video ist auch klasse. Hätte ich nicht erwartet das das so gut rauskommt.

Ach und @Wall of death: Schon n bissle pussyhaft. Da hab ich schon beindruckenderes erlebt/mitgemacht ;)

Naja, im Videomodus bleiben von den ursprünglichen 21MP halt nur noch knapp 2MP übrig und der Hoster skaliert das auch noch mal runter... von daher geht das mit dem Rauschen ganz gut^^

#6 und #8 finde ich richtig stark, meine Favoriten. Bei #2 & #3 stört mich die abgeschnittene Hand, aber sonst eine sehr gute Serie.

sehr schöne Fotos, die Stimmung wird super transportiert - beim Ersten stört mich einzig, dass die Mütze das Gesicht zu starb abschattet.

Die Wall of death ist ja süß ^^ entweder es liegt an der Perspektive/Licht oder die müssen noch ein bisschen üben:fresse: so habe ich mir meine Rippe nicht gebrochen:lol:

Absolut perfekt ô0
Was mich hier beeindruckt sind die relativ rauscharmen Bilder trotz recht hoher ISO. Was hast da im Nachgang gemacht? Noch entrauscht, oder ist das geringe Rauschen OOC?

Freut mich, dass es euch so gut gefällt^^

Die Wall of death ist ja süß ^^ entweder es liegt an der Perspektive/Licht oder die müssen noch ein bisschen üben:fresse: so habe ich mir meine Rippe nicht gebrochen:lol:
:fresse:
War halt ne kleine Halle / wenig Leute, aber stimmt, die Wall ist schon ein bisschen lahm geraten :shot:

Was hast da im Nachgang gemacht? Noch entrauscht, oder ist das geringe Rauschen OOC?
Ich hab nur das Farbrauschen rausgerechnet, ansonsten kommt das so aus der Kamera (rauschmäßig).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh