[Kaufberatung] Kopfhörer für mp3-Player/Ipod

bEe!nG

Enthusiast
Hi liebe Luxxer,
ich suche einen richtigen Kopfhörer für meinen mp3-Player, da ich auf Soundqualität auch nicht verzichten möchte wenn ich unterwegs bin.
Der Sound von den Ohrstöpseln hängt mir gelinde gesagt zum Hals raus.

Allerdings bin ich total unversiert auf diesem Gebiet, deswegen suche ich euren Rat.
Der Kopfhörer sollte nicht zu groß sein, evtl zusammenklappbar (um ihn in nem Rucksack zu verstauen) und wie schon angesprochen einen guten Sound haben.
Preislich hatte ich mir ca. 30€ - 50€ vorgestellt, je nachdem was man dafür hinlegen muss (allerdings habe ich nichts dagegen Geld zu sparen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe seit Weihnachten die AKG K81 DJ und bin mit dennen sehr sehr zufrieden :)
Ich kann sie dir auch nur herzlichsts empfehlen!

Was ich damals bei meinen eigenen recherchen herausfand ist, dass im Preissegment von +-50€ du keine besseren Kopfhörer findest.

Vielleicht sind seitdem ja neue auf den Markt gekommen, aber damals waren die Reviews und Bewertungen recht eindeutig :)

Sennheiser CX300 bzw die Nachfolger gibts auch schon unter 50€