Kopfhörer für PSP

the-ICH

Enthusiast
Hallo zusammen,
da ich bald in den Urlaub fahre und auch meine PSP mitnehme, möchte ich mir dafür noch neue Kopfhörer kaufen, da mir die im Zubehör enthaltenden zu leise sind. Ich habe leider auch genaue Vorstellungen und zwar:
- sollten weiß sein und ein weißes Kabel haben damit sie zur Kabelfernbedienung passen
- könnten In-Ear sein, damit ich nicht alzuviel vom Strand und vom Flugzeug mitbekomme(muss aber nich sein)
- nicht über 25€
- sollten natürlich auch ein wenig lauter sein als die aus dem Zubehör^^

Villeicht gibt es da ja welche.

MFG the-ICH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind ja schon ganz gut mal schaun was es sonst so gibt.
hat hier schon irgendwer die logitech stealth??finde die sehen ganz nett aus, aber ob die´s auch bringen ist so ne frage. sonst hätte ich noch die Sony MDR-EX 71 gefunden. aber die sind auch wenn absolute schmerzensgrenze vom preis her. weiß einer wie die sind???

the-ICH schrieb:
die sind ja schon ganz gut mal schaun was es sonst so gibt.
hat hier schon irgendwer die logitech stealth??finde die sehen ganz nett aus, aber ob die´s auch bringen ist so ne frage. sonst hätte ich noch die Sony MDR-EX 71 gefunden. aber die sind auch wenn absolute schmerzensgrenze vom preis her. weiß einer wie die sind???

Die Logitech Stealth sind ganz gut und eigentlich auch extra für die PSP.

hui die ham ja auch nen stolzen preis.
was haltet ihr denn von den Griffin EarThumps??? die gibts auch in weiß.was mir auch noch wichtig ist das der 3,5mm Stecker gerade ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh