[Kaufberatung] Kopfhörer für Training

IronNike

Neuling
Moin Leute,

vielleicht sind ja auch ein paar unter euch, die wie ich ab und zu trainieren gehen.
Meist schlepp ich mein iPhone mit, um sachen zu loggen usw. Daher kann ich auch gleich Musik hören.

Brauche allerdings paar anständige Kopfhörer für Training, Freizeit usw.

1. Weiß jemand ob in-Ear oder on-Ear besser wären für meine Situation?

2. Genre ist meist Electro, Dance, House- etwas basslastiger. Könnt ihr daher was empfehlen (am besten sowohl in-Ear als auch on-Ear)

Preis: 70-90€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin auch an so einer empfehlung interessiert.

Musik ist etwa gleich wie IronNike. Ich interessiere mich vor allem dafür ob es kabellose in-ears gibt, die wirklich mal so garnicht beim laufen/joggen aus den ohren fallen. das passierte mir nämlich sonst schonmal.

ja der sieht ja sehr gut aus. wireless gibts sowas nicht oder?

mir fällt nur was von Sony mit Bluetooth ein
sony sbh80 bei idealo.de

Aber kann dir nichts zur Soundquali sagen. Bin selber am überlegen die zu holen, weil ich Kabel beim Sport äußerst lästig finde.

mir fällt nur was von Sony mit Bluetooth ein
sony sbh80 bei idealo.de

Aber kann dir nichts zur Soundquali sagen. Bin selber am überlegen die zu holen, weil ich Kabel beim Sport äußerst lästig finde.

Wenn man das Kabel unter dem Shirt führt, geht das ganz gut mit dem Sport. Dadurch, dass die Kabel über das Ohr nach hinten geführt werden sitzen die Dinger besser als alles andere, was ich bisher an in-Ears hatte.

Wenn du mit einem günstigen guten In-Ear keine Problem hast, dann kannst du dir auch den Soundmagic E10 ansehen.

SoundMAGIC E10 In-Ear-Kopfhörer schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

Den gibt es auch oft für ca 30€. Meine habe ich in Amerika bestellt bei mp4nation - Buy SoundMAGIC E10 IEM Earphones (Silver-Black) $34.50 - recht schneller Versand, waren innerhalb von 10 Werktagen bei mir und kosten inkl. Versand nur 25€

Sie sind im Bass leicht angehoben, haben aber auch einen sehr natürlichen Klang der mir persönlich sehr gefällt. Im Hifi-Forum gibt es einen längeren Thread zu günstigen In-Ears wo der E10 sehr gute Kritiken bekommen hat.
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=548&back=1&sort=lpost&z=1

Ich hab mir jetzt mal den E10 bestellt. Ich hoffe der sitzt fest genug im Ohr. Das ist mir neben dem Klang beim joggen noch viel wichtiger :)

Der ist leider alles andere als Fest im Ohr. Kann beim gehen schon leicht im Ohr verrücken, weiß nicht wie es dann beim Joggen aussieht.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich noch keinen anderen plastik Pömpel genutzt habe. Vielleicht sind die von Haus aus montierten nicht ideal. Werden ja massig weitere mitgeliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh