[Kaufberatung] Kopfhörer + Mikrofon

H1d3AndSeek

Enthusiast
Morgen,
wollte mir demnächst Kopfhörer + Mikrofon zulegen.
Da ich die Kopfhörer auch "stylisch" für den MP3 Player benutzn wollte, sollte sie nicht ZU fett sein, a la Roccat Kave.
Microfon gibt es ja solche Clip-Teile, gibts da große Unterschiede?

Die Kopfhörer sind halt "auf der Straße" für Musik gedacht und am PC für CSS, Also ORTUNG v. Gegenspielern!
Denke ich lege eher größeren Wert auf die CSS Tauglichkeit, da in der Öffentlichkeit der Sound eh ganz schön beeinträchtigt wird und man da keine immens großen Unterschiede merken wird.

Budget, würde bereit sein auch mal 70-80 Euro dafür zu bezahlen, WENN die Qualität/Belastbarkeit stimmt ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Koss Porta Pro (Kopfbügel)
oder
Koss Sporta Pro (Nacken-/Kopfbügel)

für das Geld kriegst du klangtechnisch erst wieder ab 100 Euro bessere. (Im Sinne von Ohraufliegende Kopfhörer)

Kann mir denn niemand wenigstens ein ClipMicro empfehlen?
Als Headset dachte ich an das:
Reloop RHP-10 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn ich etwas auf Amazon bestelle, dass aber über z.B. caseking.de verkauft wird, bezahl ich dann die Versandkosten von Caseking?
Als wenn ich ganz normal bei caseking bestellen würde?
Oder gilt da immernoch bei Amazon ab 20 Euro versandkostenfrei?

hässlich... die sind absolut geil!
Also zu Clipmikros kann ich nur soviel sagen, dass ich anstatt nem Clipmikro ein Standmikro nehmen würde, da es sonst enorm rauscht, wenn es soweit vom Mund weg ist, oder du hast die Möglichkeit ein Clipmikro so nah am Mund wie möglich zu befestigen.
So zu den Kopfhörern... du willst welche, die nicht so groß sind, also fallen Ohrumschließende komplett raus, Ohraufliegende gefallen dir nicht, also bleiben nur noch In-Ear.
Sennheiser CX 200

Naja, Geschmäcker unterscheiden sich ;)

Hm, mir war klar, dass sie ohraufliegend sein müssen,
du hast recht, dass sie mir eig. nicht gefallen, doch zumindest in diesem Thread steht auch nichts davon, dass ich sie eig. net besonders abkann.
War halt mal bei Saturn "Probeaufsetzen", denke damit komm ich klar.
Kopfhörer dachte ich an soetwas, wie die AKG K518 (AKG K 518 DJ schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) . Kennt jemand den Unterschied bei den Kopfhörern zwischen den schwarzen die unter "DJ Kopfhörer" sind und den mit farbe an der Seite, die unter den normalen Kopfhörern zu finden sind.
Will halt schauen, ob es da noch alternativen gibt.
Ansonsten WESC ...
Aber diese Sorte von Kopfhörern sehen eh eher so aus, als wenn sie nur auf Design achten und nicht auf Soundqualität.
Ich dachte auf mal an die Reloop RHP-10 (Reloop RHP-10 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland) doch ich glaube die sind ein wenig zu fett...

digital-big-headphones-christophe-gilbert-020.jpg

garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh