Kopfhöhrer für iRiver H140

öhm....bedeutend größer? :hmm:

der "größte" ipod hat 60GB...und das find ich nich "bedeutend" größer als 40GB lol

aber hättest du dir das gesame topic durchgelesen, wüsstest du, dass sich das mit der laufgeschwindigkeit eh erledigt hat ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern schlenderte ich ganz gemütlich durch die city...da viel mir eine kleine vitrine mit ohrhören auf...

denk ich mir "welche ohrhörer bekommen ne eigene vitrine? wo nur noch nen einzelner kopfhörer neben liegt, spendiert?" und bin mal hingelaufen...

-Bang & Oluffsen A8 hießen sie :)

ich hab kaum mehr nen wort rausgebracht, so glücklich war ich, und hab mir den nächsten verkäufer geschnappt und gefragt, ob ich denn mal probehören darf...

der tragekomfort is erste sahne, die sitzen wie ne 1.

tjo...nach etwa 20sekunden hören gingen meine mundwinkel hoch...nach einer minute brach ich in lachen aus und bin kurzerhand aus dem laden geflogen.

die A8's sind wirklich dreck. die stehen in keinem verhältnis zu meinen mx550, imho sind selbst meine iriver-standard-stöpsel nen tick besser.

ich kann hiermit also nur jeden warnen, der sich von dem design der BO's hat blenden lassen, kauft sie nich bzw. hört sie euch an und testet sie am besten noch gegen mx550 o.ä.

soweit mein erfahrungsbreicht, cya!

mfg
mantodea

Cool, da wär ich gerne beigewesen...:d
Wünsch dir noch viel Spaß mit deinen MX550!
Hab meine MX500 heute zurückgeschickt.

warum hast die zurückgeschickt?

ich hoffe nich wegen klang...:hmm:

OTF Playlist, etwas kleiner (flacher), Fabrdisplay, USB On-The-Go, Video & Picture Funktion, besserer Equalizer.

Ist das, was mir gerade einfällt. :)

Wegen den B&O A8.. das mit den Hörern würd wohl für immer Geschmackssache sein. Ich hab die zwar noch nicht gehört, aber es gibt viele Leute, die diese Hörer als die Besten bezeichnen, die es gibt. Die MX500/550 sind aber schon klasse Hörer, werde mir die zu meinem Koss Porta Pro vielleicht auch noch mal besorgen.

mfg :)

mantodea schrieb:
warum hast die zurückgeschickt?

ich hoffe nich wegen klang...:hmm:

Doch, auch wegen dem Klang.
Aber in erster Linie wegen dem mangelnden Tragekomfort in den Ohren!
Behalte dafür die Sony MDR-EX 71...

ich bin mit meinen mx550 ziemlich zufrieden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh