kostengünstiges Basstuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Radi.....warum behälst du sowas nicht einfach für dich?
Wenn sich bei dir der Bass erhöt ist es doch vollkommen OK. Bei anderen ist es nicht der fall, vieleicht schlechte Ohren wer weiss:asthanos:

Solangsam solltest du doch verstanden haben, das wenn du einen Thered auf machst, die User anderer Meinung sind als du.

Und versuche es zu unterlassen über Firmen und deren Produkte herziehen.
Sowas ist Provozierend und endet im Streit.

boah wasn kindergarten hier...

fakt ist denke ich mal das hochertige boxen generell entkoppelt sind. ob das nun über ein Spannseilsystem, Gummifüße oder sonstwas passiert sei dahingestellt, die gezeigten magnat sehen auf jedenfall nicht gerade "hochwertig" aus... was nicht heißen soll das sie schlecht sind

dadurch glaube ich radi, das es was gebracht haben könnte mit seinen pads, allerdings denke ich auch das es da wesentlich bessere methoden gibt

gibt es nicht sogar im heimkinobereich bassabsorber (große schaumwürfel), die den gleichen effekt haben sollen???

Da wohl keine Diskussion zwischen euch möglich ist schließe ich das ganze mal.

closed .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh