Kostenlosen Umstieg von Dell U2414H auf U2419H annehmen?

mensa

Enthusiast
Hallo,

da mein Dell U2414H leider schon mehrmals von Dell auf Grund eines Fehlers ausgetauscht wurde, hat mir Dell nun angeboten, gegen einen U2419H auszutauschen.
Was denkt ihr, soll ich den Umstieg auf U2419H annehmen, oder ist doch der U2414H die bessere Wahl?
Wäre für ein paar Tipps/Gedankenk sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn nicht?
Ist der aktuellste von der 24er U reie (oktober 2018)
Würde da nicht übelegen und machen was bleibt dir sonst für ne Wahl?

Sonst bliebe mir nur ein erneuter Versuch mit dem U2414H.
Ich dachte halt nur, vielleicht hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem U2419H gemacht. Neuer ist ja nicht immer gleich besser und von den technischen Daten erkenne ich nicht wirklich einen Unterschied.

Also ich würde dann den neuen nehmen schlechter wird er wohl nicht sein.

Grundlegend lohnt sich der Tausch, auch wenn der U2414H aufgrund der neueren IPS-Technologie(IPS-AH) weniger Strom verbraucht. Dafür hat der U2419H folgende Vorteile:
  • größere Bildschirmfläche
  • bessere Reaktionszeiten

Quelle: Vergleich zwischen: 23.8 Dell UltraSharp U2419H

Zuletzt bearbeitet:
lol was willste denne hören?

Der 19 hat halt es aktuellste Panel und ist einfach neuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh