Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand einen guten und vorallem kostenlosen Webspace anbieter ??? Hatte mir zwar einen Acount bei Arcor gemacht, nur ham die ihn mir nach 2 Stunden wegen Traffic-Überschreitung gesperrt
Sollten mindesten 20MB Webspace sein und mindesten 500MB Download im Monat. So, dann lasst mal hören.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ohne Werbung wäre schon nicht schlecht. Zur Not geht aber auch mit Werbung, solange sich die Werbung in Grenzen hält. Damit meine ich maximal 1-2 Werbebanner erscheinen.
Werde mir die zwei Seite mal angucken. Bin für weitere Vorschläge offen Und schonmal danke an Rennstrecke und BluePhoenix4k für eure Hilfe !
bei www.freenet.de muss man einmalig ne 0190er nummer anrufen freischalten ~3€ und dann bekommt man 15MB. Zum traffic kann ich leider nix sagen.da musste mal selber schauen.