[Kaufberatung] Krawatten-Mikrofon + Ohrhörer in STEREO für Diktiergerät

Verliebt

Neuling
Für mein Diktiergerät Olympus Digital Rekorder VN8700-PC suche ich ein Krawatten-Mikrofon in STEREO.

Ich habe bisher nur das Olympus ME-15 Krawatten-Mikrofon, ist aber leider Mono :shake:
Gibt es kein Angebot in Stereo, kann man nicht eins von einem anderen Hersteller für meinen Digital-Rekorder nutzen?

Gibt es auch STEREO-Ohrhörer für meinen Digital-Rekorder? Es ist für mich ein sehr unangenehmes Gefühl, mit dem mitgelieferten Ohrhörer nur auf einem Ohr zu hören, also nur Mono zu hören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lavalier Mikros haben gewöhnlich eine Kugelcharakteristik, so dass ein Stereo Mikrophon beim Einsatz als Sprechermikrofon am Mann keinen Sinn macht.

Ich kenne das Gerät zwar nicht, aber ich denke Du wirst da jeden x-beliebigen Kopfhörer anstöpseln können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh