Latinotaku
Enthusiast
Hallo zusammen!
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufe, würde ich mir gerne eure kompetente Meinung dazu anhören. OC ist nicht geplant und die Grenze liegt bei ca. 900 € mit Monitor.
Meine jetzige Zusammenstellung sieht folgendermaßen aus:
CPU: AMD Phenom II X4 955
Mainboard: GIGABYTE MA770T-UD3P
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
HDD: 500GB Samsung HD502HJ F3
Netzteil: Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W (Corsair HX 450W irgendwie nicht mehr lieferbar)
Grafikkarte: Ati HD 4890 da mir das Warten auf die 5850 langsam auf die nerven geht
Gehäuse: Antec Three Hundred
DVD Brenner: LG GH-22NS
Monitor: ViewSonic VX2433wm
Boxen: Logitech X-230, 2.1 System
Was ich jetzt noch bräuchte, wäre ein oder auch zwei Shops bei denen alles lieferbar wäre und eventuell ne Empfehlung für nen günstigen DVB-T Stick, falls jemand zufällig einen verwendet.
Soundkarte wird später noch nachgekauft.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Da ich mir demnächst einen neuen Rechner kaufe, würde ich mir gerne eure kompetente Meinung dazu anhören. OC ist nicht geplant und die Grenze liegt bei ca. 900 € mit Monitor.
Meine jetzige Zusammenstellung sieht folgendermaßen aus:
CPU: AMD Phenom II X4 955
Mainboard: GIGABYTE MA770T-UD3P
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
HDD: 500GB Samsung HD502HJ F3
Netzteil: Netzteil ATX Enermax PRO-82+ 425W (Corsair HX 450W irgendwie nicht mehr lieferbar)
Grafikkarte: Ati HD 4890 da mir das Warten auf die 5850 langsam auf die nerven geht
Gehäuse: Antec Three Hundred
DVD Brenner: LG GH-22NS
Monitor: ViewSonic VX2433wm
Boxen: Logitech X-230, 2.1 System
Was ich jetzt noch bräuchte, wäre ein oder auch zwei Shops bei denen alles lieferbar wäre und eventuell ne Empfehlung für nen günstigen DVB-T Stick, falls jemand zufällig einen verwendet.
Soundkarte wird später noch nachgekauft.
Schon mal danke für eure Hilfe.