Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eben die frage....angeblich will amazon und apple auch rein...könnte also noch weiter steigen das ganze...aber ich frag mich wann die grossen ihre gewinne rausziehen und das ding mal eben um 10k droppt
Woher kommt das Gerücht? Sicher, dass du das nicht hiermit verwechselst?

Bergbau wird nicht mehr voll bezahlt bei so vielen Schaufeln. -20M im Schnitt heute Nacht von100M, bis -40M.
Aufgaben skalieren nicht mit Leistung.... big F

Bergbau wird nicht mehr voll bezahlt bei so vielen Schaufeln. -20M im Schnitt heute Nacht von100M, bis -40M.
Aufgaben skalieren nicht mit Leistung.... big F
Bei Nicehash keine solche Probleme festgestellt ich habe die letzten 6h 122,7MH acceptet , die letzten 24h 'nur' 118,5 was aber normal ist da ich tagsüber die GPU in den PC ja selber mehr gebrauche und ich so weiter weg bin von meinen 125MH die ich bei nichtbenutzung habe.

'Problem' bei mir ist das ich bei NiceHash halt in Bitcoin bezahlt werde und da die letzten tage BTC deulicher angezogen hat als Etherium sind die bekommen Bitcoin mengen halt geringer.

Seit gestern
meh.png

Woher kommt das Gerücht? Sicher, dass du das nicht hiermit verwechselst?
wenn man drüber Nachdenkt scheint der Schritt nur Logisch....es brauch immer erst mal einen grossen der den Anfang macht, dann ziehen alle nach....aber Dr. Julian Hosp hat dazu ein Video, das meine quelle in dem Fall.

Der Markt hat anscheinend schon darauf reagiert wie mir scheint und die Kurse Steigen wieder.

Bald wird 50k geknackt :)

Ich hätte heute Morgen um 10 Uhr bei 37.000€ nachkaufen sollen. Da sind nämlich die frischen 1000€ auf Coinbase eingetrudelt :-/

Genau das hab ich gemacht ;) Noch je einen 1000er in BTC und ETH gesteckt. ETH war nicht besonders günstig, aber bisher hab ich immer 50/50 gesplittet und das wollte ich so beibehalten.

BTC den Nachmittag über bei ~39-39.500€ gewesen.
Jetzt scheint er wieder zu fallen.

Ist immernoch bei 39k

Als ich den Post verfasst habe, war er (deutlich) unter 39k€

Bei den Schwankungen ist doch der Wert längst nicht mehr wahr, wenn man geposted hat. :sneaky:

Genau das hab ich gemacht ;) Noch je einen 1000er in BTC und ETH gesteckt. ETH war nicht besonders günstig, aber bisher hab ich immer 50/50 gesplittet und das wollte ich so beibehalten.

nach einer gewissen Zeit entwickeln die Miststücke ein Eigenleben, da kommst mitm Nachbuttern nicht mehr hinterher um deine "Wunschquote" zu halten,... ich müsste mittlerweile mittlere 5 stellige Beträge einseitig investieren um halbwegs wieder auf das anfänglich angepeilte Portfolioverhältnis zu kommen... irgendwann spreizt du die Beine und lässt alles über dich ergehen... Krypto ist anders.

Ich warte die ganze Zeit auf 40k€, damit ich verkaufen und morgen Früh bei 37k€ wieder kaufen kann... Will einfach nicht.

Warum seid ihr so hibbelig und ungeduldig?
Chilled einfach mal etwas. Lasst den scheiss erstmal ne Weile liegen.
Richtig interessant wirds doch eh erst wenn ne Wirtschaftskrise zuschlaegt.

nach einer gewissen Zeit entwickeln die Miststücke ein Eigenleben, da kommst mitm Nachbuttern nicht mehr hinterher um deine "Wunschquote" zu halten,... ich müsste mittlerweile mittlere 5 stellige Beträge einseitig investieren um halbwegs wieder auf das anfänglich angepeilte Portfolioverhältnis zu kommen... irgendwann spreizt du die Beine und lässt alles über dich ergehen... Krypto ist anders.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: alleine für diesen Spruch danke ich dir von ganzem Herzen, so sieht es einfach aus wenn man in Krypto rein geht.

Wenn es so weiter geht, verlasse ich die Mine.
monkas.png

monkass.png

Zuletzt bearbeitet:
Graphen jeglicher Art ohne Benennung der Achsen sind immer hoechst informativ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh