Doenermaker
Enthusiast
Bitpanda Pro/Exchange für Altcoins und Bitwala für Bitcoin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher kommt das Gerücht? Sicher, dass du das nicht hiermit verwechselst?das ist eben die frage....angeblich will amazon und apple auch rein...könnte also noch weiter steigen das ganze...aber ich frag mich wann die grossen ihre gewinne rausziehen und das ding mal eben um 10k droppt
Bei Nicehash keine solche Probleme festgestellt ich habe die letzten 6h 122,7MH acceptet , die letzten 24h 'nur' 118,5 was aber normal ist da ich tagsüber die GPU in den PC ja selber mehr gebrauche und ich so weiter weg bin von meinen 125MH die ich bei nichtbenutzung habe.Bergbau wird nicht mehr voll bezahlt bei so vielen Schaufeln. -20M im Schnitt heute Nacht von100M, bis -40M.
Aufgaben skalieren nicht mit Leistung.... big F
loool, sogar meine eltern haben den "kauf" mitbekommenDeutscher Student veralbert Medien: Frühe Meldung über Bitcoin-Kauf bei Tesla erfunden
Laut einem angeblichen Insider hat Tesla schon Anfang Januar im großen Stil Bitcoin gekauft – aber das war nur ein Spaß eines Deutschen.teslamag.de
hattet ihr den Link schon? 😁
wenn man drüber Nachdenkt scheint der Schritt nur Logisch....es brauch immer erst mal einen grossen der den Anfang macht, dann ziehen alle nach....aber Dr. Julian Hosp hat dazu ein Video, das meine quelle in dem Fall.Woher kommt das Gerücht? Sicher, dass du das nicht hiermit verwechselst?
Mastercard Will Let Merchants Accept Payments in Crypto This Year
The payments giant plans to support digital currency transactions directly on network.www.coindesk.com
Genau das hab ich gemacht Noch je einen 1000er in BTC und ETH gesteckt. ETH war nicht besonders günstig, aber bisher hab ich immer 50/50 gesplittet und das wollte ich so beibehalten.
Irgendwelche Leute müssen ja die Gewinne der anderen finanzieren...Warum seid ihr so hibbelig und ungeduldig?
alleine für diesen Spruch danke ich dir von ganzem Herzen, so sieht es einfach aus wenn man in Krypto rein geht.nach einer gewissen Zeit entwickeln die Miststücke ein Eigenleben, da kommst mitm Nachbuttern nicht mehr hinterher um deine "Wunschquote" zu halten,... ich müsste mittlerweile mittlere 5 stellige Beträge einseitig investieren um halbwegs wieder auf das anfänglich angepeilte Portfolioverhältnis zu kommen... irgendwann spreizt du die Beine und lässt alles über dich ergehen... Krypto ist anders.
Bergminendrohnen werden damit schon was anzufangen wissen xDGraphen jeglicher Art ohne Benennung der Achsen sind immer hoechst informativ