Kryptowährungen (kein Handel!)

hab trotzdem grad jeweils 4stellig in LTC und ADA nachgebuttert, yolo!

Gerade?
Gestern Abend sind BTC, LTC und ETH richtig gut für ein paar Minuten/Stunden gedroppt. Da wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.
Okay, LTC und ETH sind gerade auch schwächer als noch vor 24h, aber der BTC geht gerade wieder gut steil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LTC bei 184 glatt und ADA bei 0,922... also nicht übel erwischt bei steigenden Kerzen imho... bei dem kurzen Drop gestern einkaufen wär schon zu sehr yolo gewesen^^...

Ich würde sich gerne mehr in Krypto investieren, aber ich bin mir immer so unsicher wegen den einem Jahr Haltefrist wegen den Steurn. Denkt ihr, dass sich das trotzdem auf lange Sicht lohnen würde ?

Was wäre zum Handeln besser, Coinbase oder Binance oder etwas anderes?

Für ETH Minen braucht man Grafikkarten. BTC z. B AntMiner. Kann es sich lohnen, BTC selber zu minen?

Zum reinen Handeln ist man bei Binance wegen geringerer Gebühren besser aufgehoben.

Und bei Binance kannst auch direkt in den Binance Pool minen, finde ich ganz angenehm.

Heute wäre ein top Tag zum Nachkaufen...
Alles stürzt gerade gut ab.

Als Absturz würde ich alles unterhalb von -10% nicht gerade bezeichnen, es schwankt halt ein bisschen. Ich hab nur BTC und ETH am Radar, die sind aber nur minimal gefallen, für einen großen Nachkauf zu wenig.

heute ist montag, so ab 10-11 uhr wirds wieder losgehen

Als Absturz würde ich alles unterhalb von -10% nicht gerade bezeichnen, es schwankt halt ein bisschen. Ich hab nur BTC und ETH am Radar, die sind aber nur minimal gefallen, für einen großen Nachkauf zu wenig.

Gestern Abend über 48k€.
Heute Morgen zwischenzeitlich unter 46k€.

Kann mir jemand das einmal kurz erklären (bin Anfänger). Ich Mine bei 2Miners.com mit T-rex im Pool. Habe dabei eine konstante Hashrate über mehrere Tage. Allerdings wird der Wert "Last 24 Hours Reward" in den letzten Tagen immer weniger. Wieso?

ich nehme mal an weil die schwierigkeit steigt? weil mehr leute ein stück vom kuchen wollen? weil der kurs gefallen ist?

Kann mir jemand das einmal kurz erklären (bin Anfänger). Ich Mine bei 2Miners.com mit T-rex im Pool. Habe dabei eine konstante Hashrate über mehrere Tage. Allerdings wird der Wert "Last 24 Hours Reward" in den letzten Tagen immer weniger. Wieso?
Falls sich dein Post auf ETH bezieht. Einfluß hat halt auch noch die Transaction Fee die zum Blockreward dazu kommt.

ich nehme mal an weil die schwierigkeit steigt? weil mehr leute ein stück vom kuchen wollen? weil der kurs gefallen ist?
Am Kurs kann es ja nicht liegen, das hat damit nichts zu tun. Und je mehr Leute mitmachen umso mehr bekommen zwar was ab aber um so mehr generiert der Pool ja auch.

Da kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei dem was man hier liest. Man kann Bitcoin echt gut Charten aber diese Prognose, die man hier so um sich wirft sind schon abenteuerlich :d :d

Als Absturz würde ich alles unterhalb von -10% nicht gerade bezeichnen, es schwankt halt ein bisschen.

Ganz genau, man muss sich auch davon verabschieden dass in solchen Preissphären eine Kursbewegung um mehrere Tausend Euro ein Pump oder Dump sind. Prozentual ist das nun mal nicht mehr viel wie es noch vor einem Jahr war.

Vielleicht bin ich hier falsch, aber was sagen denn Leute, die sich auskennen zum Ledger Nano S? Der Nano X ist ja ausverkauft (bei Hersteller-Shop und Hersteller über Amazon)

Lieber Hot Wallet bis Nano X wieder verfügbar oder ist der S auch noch besser als bspw. Trust Wallet, welche mir bei schnellem Anschauen noch am ehesten zugesagt hat. Es geht mir um Hodln von hauptsächlich Bitcoin und Ether bis zur 1 Jahr Haltefrist wegen Steuern.

E. Privat selbst geminte ether + ggf. Tausch in BC, also eher kleine Mengen.

Woran kann das liegen, dass ich in NiceHash eine abgelehnte Geschwindigkeit von 15MH/s habe, das ist doch zu hoch oder?

Kann ich auch direkt über Binance minen damit die BTC direkt meinem Konto gutgeschrieben werden?

Jetzt sind wir bei 10%.
Was sagst du jetzt?

Jetzt finde ich es schon eher erwähnenswert, aber trotzdem noch lange nicht tragisch, also noch kein Grund die ganzen Reserven reinzupumpen. Dass es nicht ewig so weitergehen kann wie die letzten paar Wochen war mir auch klar, ein paar kleine Korrekturen sind ganz normal.

ETH sind -9,5% und LTC -9%

Es ist ein Massaker! OMG

Verdammt das tut weh :heul:

Schon komisch, dass heute alles so massiv fällt.
Ist irgendwas passiert oder haben alle wieder Paperhands?

Seid ihr alle neu im Kryptomarkt? :d
Klar wird das alles stabiler, aber -10% sind doch voll im Rahmen.

Es sind jetzt -20%

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh