[Kaufberatung] Kugelmaus ausgestorben?

Nosmass

Enthusiast
Hallo zusammen,
seit neuestem hat meine MS Habu einen Kabelbruch und bin nun wieder auf der suche nach einer neuen Maus. Z.zt. leistet mir eine urig alte Logitech 3 Tasten Kugelmaus geselschaft und ganz ehrlich, ich bin verblüfft. Ich habe schon viele Jahre nicht mehr ein so gutes Feeling beim zocken gehabt. Die Trefferqoute ist seit Benutzung der alten Kugelmaus rapide angestiegen. Nun stellt sich mir die Frage ob es so etwas heute noch neu zu kaufen gibt, bzw. ob es Kugelmäuse mit programierbaren Tasten sowie Makro funktion gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte eigentlich gehofft das es sowas wie eine Gaming Maus mit diversen Features und genügend Tasten gibt. Sowas wie zb. die gute alte Boomslang nur mit mehr Tasten und Features.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist an der Boomslang auszusetzen? Ich habe die schon seit einigen jahren und bin sehr zufrieden, würde mir keine andere hollen. Nur das putzen ist horror. Muss immer vorsichtig mit den nagel die räder reinigen, denn ich finde niergens mehr die kleine bürste für kugelmäuse.

lg Crux

An der alten Boomslang ist nicht grossartig was auszusetzen, aber leider äußerst selten zu bekommen und wenn nur gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh