[Kaufberatung] Kumpel Sucht TFT

blackbandt

Enthusiast
Hi

nen Kumpel such nen TFT für sein Pc. Da er von so was kein plan hat soll ich hier mal Fragen.

Er will mit dem Monitor zocken und fernsehen drauf schauen per TV Karte.

Seine Frage ist welcher TFT kommt da in Frage da er ja auch viel Spielt wie CSS, Cod quasi Ego Shooter und Rennspiele.

Der Monitor soll wenn Möglich nicht all zu Teuer sein so 350€-400€ und wenn Möglich für das geld so groß wie Möglich.

Was gäbe es da im Angebot

Ps: Der Monitor soll Full Hd und HDMI haben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link. Und der is gut fürs Zocken und Filme schauen ?

Was wären noch für Alternativen da ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Kumpel keine Ahnung hat soll er sich aufjedenfall fall alles ab 24zoll im Laden anschauen. Habe momentan ein 24er und vorher einen 22er, als der 24er kam wurde ich erschlagen(obwohl es nur 2 zoll sind).
Ich persönlich würde mir KEINEN 26er auf den Schreibtisch stellen, da ist 24 echt das Höchste der Gefühle.
Bevor er einen schock erlebt, lieber mal im Laden anschauen, sonst falls das nicht geht ein Maßband nehmen und 26 x 2,54cm in der Diagonale an den Schreibtisch halten das wäre dann die Sichtbare Fläche ohne den noch ~ 1-2cm dicken Rahmen ;)

Er hat sich nen 26 zoll angeschaut und würd gerne einen haben wollen der Wirklich gut ist. Wenn das für sein Geld machbar ist. Ansonsten nen Richtig guten 24 zoll wenn es da besere gibt

450 ocken für den in meiner Sig.und er hat alles was er braucht :-)

einziger Nachteil ca.100W Leistungsaufnahme

Ok naja Sparsam sollte er schon sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh