Kurze Samsung-Frage

Soviet Pride

Neuling
Hi,

ich hab mir vor einen Latop von Samsung zu bestellen.

Bin auf zwei Modelle gestoßen, die identisch sind. Nur der Name ist anders, bzw. der Preis um ein Paar €.

Samsung E252-Aura T6400 Sinell
http://www.ssu.de/ssu/index.php?sid...fd08.41548169&anid=17a4ab3eea9c1f577.24326529

Samsung E252-Aura T6400 Sandino
http://www.ssu.de/ssu/index.php?sid...fd08.41548169&anid=c174a6f592ddb3eb2.17185443

Aber worin liegt der Unterschied?

Und was würdet ihr Generell zu dem Notebook sagen? Empfehlenswert oder nicht?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind wohl in der tat identisch, das ist beim edira und satin auch so. vlt. gibt es je nen mini-unterschied, zb im design - aber ich hab da noch nix mitbekommen...

und generell: samsung is immer ganz o.k, ob es für den preis aber gut ist, hängt davon ab, was du damit alles vorhast

Werde ihn zu 70% als Desktop nutzen, hauptsächlich für Internet/Multimedie/Office.

meinst du jetzt 70% desktop und 30% unterwegs? und spielen GAR nicht, oder doch auch mal? dann müßtest du mal deine wunschspiele nennen, weil die graka dann halt mind. gut genug für das spiel sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, spielen werde ich damit nicht oft wollen.

Vielleicht mal eine Simulation gegen Langeweile, Anno oder irgendein Sport-Manager-Spiel.

PS: Ja, hauptsächlich Desktop, mit der Option das Notebook mal mitnehmen zu können.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wie der Preisunterschied zustande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Namensgebung bei Samsung ist wirklich mist -.- Beispiel: Das E272 ist ein R720, einziger Unterschied: Es ist für den Onlinehandel gedacht (wobei es inzwischen mehrere E272 und R720 gibt, ob das bei allen so gedacht ist.. k.A.).
Sehr verwirrend.