Kurze Verständnisfrage zur Sky Aktivierung

mkaymkay??

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern bei Saturn sky Sport und Bundesliga mit HD mitgenommen und dazu auch direkte einen Receiver + Smartcard bekommen.

Jetzt ist mir aber unklar, was es mit Vertragsbeginn, Freischaltung, u.ä. auf sich hat.

1. War Vertragsbeginn gestern, als ich die Sachen unterschrieben habe oder ist es dann, wenn ich die Karte in den Receiver stecke?
  2. Soll ich noch bis zum 1.1. warten oder schon heute aktivieren? Hier gibt es ja irgendeine Regelung mit angebrochenen Monaten, die ich aber nicht verstehe.
  3. Und muss noch noch auf Post von denen warten?

Vielen Dank euch und einen guten Rutsch! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin!

nö kannst direkt los starten! Receiver an, Karte rein, Sender einstellen Hotline Anrufen, Aktivieren und schon is der Spuck vorbei^^

guten Rutsch!

mfg

man kann auch über die seite aktivieren lassen glaub ich. oider der receiver macht das alleine

Vielen Dank euch schonmal. Ist es sinnvoll, bis Januar zu warten oder besser nicht?

sinnlos wenns vorher geht.^^

warum willst du warten?

Also ich würde bis morgen warten, da die Vertragslaufzeit immer bis Ende des Monats geht. Es wird zwar auf den Tag genau abgerechnet, allerdings hast du dann einen Monat "länger Zeit" wieder zu kündigen, neu abzuschließen bzw. zu den gleichen Konditionen mit etwas Verhandlungsgeschick zu verlängern! Also ein Monat länger kein Stress. ;)

heute aktivieren -> Laufzeitende 31.12.2012
morgen aktivieren -> Laufzeitende 31.01.2013

Ach ja, wünsche auch allen einen guten Rutsch! :)

Zuletzt bearbeitet:
das stimmt.

kündigen ist gut. unsere geht heute raus. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh