Wie schon in der Überschrift steht habe ich für den Bruder meiner Freundin einen PC zusammengestellt, da seine alte Möhre nicht mehr zu gebrauchen ist.
Budget ist sehr begrenzt, da er noch Schüler ist. 570 €, mehr nicht.
Auflösung: 1680x1050 für Shooter und Rollenspiele.
Er hat noch ein Netzteil das erst ein halbes Jahr alt ist, da sein altes abgeraucht ist. Hat 420Watt, allerdings irgend eine Noname Marke.
Zurzeit ist auch kein Geld für ein neues da, vielleicht später.
Komme somit auf 563,3 €
RAM habe ich einfach einen relativ günstigen genommen(wenn man das zurzeit überhaupt sagen darf), hoffe mal der macht keine Probleme ^^
Das Board gibt es auch noch für 10 € mehr mit Sata 6Gbits und USB 3.0.
Um später mal nachrüsten zu können(der Sockel wird ja gewiss noch was länger reichen, bzw. müssen die Quads erstmal richtig ausgenutzt werden) wäre das doch gewiss ganz sinnvoll. Oder gibt es mit den USB 3.0 anschlüssen immer noch Probleme? (Wurde mir das letzte mal gesagt, als ich für einen Kumpel ein System zusammengestellt habe)
Irgendwelche Einwände die gegen das System sprechen?
Budget ist sehr begrenzt, da er noch Schüler ist. 570 €, mehr nicht.
Auflösung: 1680x1050 für Shooter und Rollenspiele.
Er hat noch ein Netzteil das erst ein halbes Jahr alt ist, da sein altes abgeraucht ist. Hat 420Watt, allerdings irgend eine Noname Marke.
Zurzeit ist auch kein Geld für ein neues da, vielleicht später.
Komme somit auf 563,3 €
RAM habe ich einfach einen relativ günstigen genommen(wenn man das zurzeit überhaupt sagen darf), hoffe mal der macht keine Probleme ^^
Das Board gibt es auch noch für 10 € mehr mit Sata 6Gbits und USB 3.0.
Um später mal nachrüsten zu können(der Sockel wird ja gewiss noch was länger reichen, bzw. müssen die Quads erstmal richtig ausgenutzt werden) wäre das doch gewiss ganz sinnvoll. Oder gibt es mit den USB 3.0 anschlüssen immer noch Probleme? (Wurde mir das letzte mal gesagt, als ich für einen Kumpel ein System zusammengestellt habe)
Irgendwelche Einwände die gegen das System sprechen?