Kurzschluss an CPU Power Connector Asus i7

naja mit Boards reparieren kenne ich mich nicht so sehr aus...wenn irgendwo nen kurzschluss ist bekommt man das noch am schnellsten raus...wenn man ein Labornetzteil hat, und im optimalfall eine wärmebildkamera :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstige gebrauchte Labornetzteile gibts schon ab ca. 150 € könnte sich vielleicht lohnen, um dem ganzen Schrott der dei dir zu liegen scheint, Herr zu werden. :d

Ja ich hab da so einiges angesammelt, das meiste hab ich ja wieder zum laufen bekommen aber es gibt halt hier und da solche problemfälle die mich manchmal zur weißglut bringen :d

Naja einfach 30V/5A Labornetzteil gibt's auch mal für 50€...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh