Längerer Name bei CS S - WIE?

quietgentleman

Semiprofi
Hi

ich habe mir einen namen für CS S aus gedacht. Gehen nun auf option und tipp den namen dort in die Zeile bei Multiplayer ein. So, der name ist aber länger als die zeile. Kein Probelm weiter schreiben kann ich trotzdem. Aber jetzt kommt der hacken der name wird nur soweit angezeigt wie auch die Zeile lang ist der rest wir einfach verschlugt. Dies finde ich ja nun nicht so toll und wollte nun mal fragen ob man das durch ein tool oder so um gehen kann?

MFG quietgentleman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch es mal in Spiel direkt! einfach ma im game die console öffnen und eintippen "name <dein name>" (ohne anführungssriche), es gibt aber auch grenzen wie lange so ein name sein darf, wegen der anzeige von den Stats, da haste ja nur ein begrenzen Platz! Verstehste! Wie soll den der Name lauten?

funktioniert leider nicht. Naja kann man nichts machen dennoch danke.

Ich meine ja die anführungsstriche bei name, da brauchtt man ja nur name schreiben also nicht "name", der nick an sich natürlich mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh