Lüfter für den Mora2

smoothwater

Enthusiast
Hallo Leute.

Da alle meine neun Yate Loon Lüfter defekt waren, benötige ich neue Lüfter für den Mora. Herausgesucht habe ich mir mitlerweile folgende drei unter Einhaltung der Kriterien dunkel, ohne LEDs, möglichst leise bei gutem Durchsatz und unter 10 Euro:

Scythe Slip Stream 1200 rpm
Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3
Revoltec Lüfter AirGuard

Welche sind empfehlenswerter/ besser? Andere Vorschläge?

MFG, smoothwater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe 3 von den 1200RPM Slipstream und bin mit dem Lager sehr zufrieden, kein Klackern etc. also meine Empfehlung ;)

Habe 3 von den 1200RPM Slipstream und bin mit dem Lager sehr zufrieden, kein Klackern etc. also meine Empfehlung ;)

Ich habe 9 von denen. Kann Sleeper nur zustimmen. Bei mir hängt der Mora im nebenraum und laufen bei 12v. Ist klar, das man nichts hört. Das einzige was man bei denen hört, ist die Luftverwirbelungen. Der hat Power dahinter ;)

Die Revoltecs habe ich letztens verkauft, weil sie einfach laut sind.
Die NB sind auch eine empfehlung wert. Aber trotzdem würde ich für eine Mora die Slips empfehlen.
1. Sehen gut aus
2. Kühlen wie die Sau.

OK, die Slipstreams sind bestellt. Danke für die Antworten.

Wie schrottet man eigentlich 9 Yate Loon? :)

Gar nicht, die bekommt man mit Lagerschleifen geliefert ;)