Lüfter gesucht ,,aber welche ???

sofasurfer007

Enthusiast
Hallo

ich bin auf der suche nach ein paar Lüfter und zwar Brauch ich 2x80 2x12 und 2x14 cm große Lüfter...Ich wollte ja eigentlich die ganzen Lüfter von Firma Xigmatek kaufen aber die sind momentan sehr vergriffen diese teile, jetzt wollte ich euch mal nach einer guten alternative fragen...

Gut leise und günstig ^^

Und am aller besten wäre es wenn ich die Lüfter hier alles bekommen würde da ich mir dann auch Versandkosten sparen würde weil ich einig Sachen noch brauche

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
falls dir die Nanoxia nicht zu teuer sind kannst dir diese als 80mm und 120mm holen alternativ als 120mm die Aerocool Turbine oder Scythe Slip Stream.
Als 140mm die Aerocool Streamliner oder die Scythe Kaze Maru, alle bei deinem verlinkten shop.

Budget und Einsatzzweck wären noch gut :)

Ok die Lüfter werden für das Gehäuse hier verwendet

naja die Lüfter sollten halt relativ leise sein wenn es geht nur weiß ich nicht welche da gut sind und welche ned ?!?!

Ich würd nur die zwei 140mm Positionen besetzen.
Einer vorne, einer hinten.

Bezogen auf: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28453
Scythe Kaze Maru 1200 hat den Gold Award erhalten und ist bei HoH lieferbar. Persönliche Erfahrungen habe ich damit keine.

Solltest du was leuchtendes wollen kannst du offensichtlich auch probemlos auf die Aerocool-Produkte im 140mm Bereich zurückgreifen.

ok denke auch werde jetzt erst mal nur vorne und hinten Lüfter hin machen ,sehe ich ja dann wie es mit der Temperatur so aussieht

Kaze Maru kann ich nur empfehlen.

Habe davon 3 Stück in meinem Rechner. Keiner davon klackert oder macht sonst irgendwelche Geräusche. Sind allerdings 500rpm Versionen.

Evtl. (falls du die kaufst) vorher wegen der Halterungen informieren. Die passen nämlich in 120er Bohrungen. Du brauchst aber den Platz für 140er Lüfter.

Gruß

Danke schon mal für all eure antworten ,ich glaib ich habe mich jetzt entschieden und denke die sollen es sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh