Lüfter in DIESER Farbe

90er

Enthusiast
Hi,
ich möchte mir ein paar neue Lüfter zulegen. Ich habe auch bestimmt Vorstellungen wie sie aussehen sollen.
Kann mir jemand andere Lüfter in DIESER Farbe empfehlen/nennen:http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a233934.html
Ich möchte zwar diese Farbe, aber bin wegen dem schlechteren Lager nicht so sicher.

:wink::wink::wink:

PS:Bestenfalls sind sie sogar noch bei Drive-City oder vv-computer verfügbar/erhältlich und kosten nicht über ~7€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, nimm die aerocool silver lightning.

Steht doch "weiß beleuchtet" :rolleyes:
Ansonsten Aerocool Silver Lightning...........

omg, habs überlesen *schäm*
Sind zwar auch nicht da verfügbar, wo sie es sein sollten, aber sind denk ich mal die Richtigen:)
DANKE!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh