Daffy
Enthusiast
Hallo Leute!
Hab da mal so ein paar Fragen zur 9800pro von Sapphire.
Wollte mir mal eine neue Graka zu legen und diese hat, wie ich finde, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings soll es besagte Karte mit 2 verschiedenen Lüftern auf dem Markt geben.
Womit wir bei den Fragen wären:
Welcher der beiden Lüfter wäre denn, wenn überhaupt, der Bessere?
Nach dem ganzen Gesuche hab ich dann auch noch festgestellt das es scheinbar 2 verschiedene Kartondesigns für die Karte gibt, vielleicht für die 2 verschiedenen Karten bzw Lüfter?
Vielleicht kann mir ja mal jemand 'nen Tipp geben wo ich die Karte mit der evtl. besseren Kühlerlösung günstigst kaufen kann? Oder welches Kartondesign wozu gehört?
Sind ja irgendwie überall nur Packungen anstatt der Karte abgebildet.
Wer will den nur die Packung sehen?
Ich danke für alle Infos!!
Hab da mal so ein paar Fragen zur 9800pro von Sapphire.
Wollte mir mal eine neue Graka zu legen und diese hat, wie ich finde, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Allerdings soll es besagte Karte mit 2 verschiedenen Lüftern auf dem Markt geben.
Womit wir bei den Fragen wären:
Welcher der beiden Lüfter wäre denn, wenn überhaupt, der Bessere?
Nach dem ganzen Gesuche hab ich dann auch noch festgestellt das es scheinbar 2 verschiedene Kartondesigns für die Karte gibt, vielleicht für die 2 verschiedenen Karten bzw Lüfter?
Vielleicht kann mir ja mal jemand 'nen Tipp geben wo ich die Karte mit der evtl. besseren Kühlerlösung günstigst kaufen kann? Oder welches Kartondesign wozu gehört?
Sind ja irgendwie überall nur Packungen anstatt der Karte abgebildet.
Wer will den nur die Packung sehen?
Ich danke für alle Infos!!