Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute ging im Desktop-Modus die Temp. der CPU auf 91°. Die Lüfter bliesen auf Vollgas. An was kann das liegen? Unter den Kühler hatte ich gleichmässig hauchdünn Wärmeleitpaste verteilt und die Thumbscrews fest angezogen. Die AiO ist neu, in Folie eingeschweißt gekommen also müsste sie doch funktionieren.
das wurde dir doch hier http://www.hardwareluxx.de/community/f136/11-waermeleitpasten-im-vergleich-831414-15.html#post24114954 bereits beschrieben.wenn man Metall auf Metall setzt, ist doch bei CPU und Kühler so oder? Was verhindert eine Wärmeübertragung?
es zwingt dich niemand. darauf willst du wahrscheinlich hinaus.Maexi schrieb:ähm.... beantwortet meine Frage nicht, eine kommt noch dazu, warum ist WLP zwingend notwendig?
wenn man Metall auf Metall setzt, ist doch bei CPU und Kühler so oder? Was verhindert eine Wärmeübertragung?
warum schmelzen die Polkappen, wenn Luft ein schlechter Leiter ist? Glaubst Du wirklich, das Luft dafür verantwortlich ist? Was ist Wärme? Eigentlich doch Energiestrahlung in diesem Fall. Die kann keine Luft durchdringen, jetzt wirklich? Wie macht das die Sonne?
äh was, wie bitte? mach dich mal locker kollege... was genau soll ich denn deiner meinung nach jetzt hinterfragen?bald kommt der Weihnachtsmann, stimmt das für Dich auch? Oder anders gefragt, alles geschriebene stimmt und ist immer richtig? Deine hellseherischen Fähigkeiten taugen nicht viel, meine Gedanken gehen in eine andere Richtung.
Genau! Und die Erde ist eine Scheibe um die sich Sonne und Mond drehen. Viel Spass mit dem Weihnachtsmann übrigens...ich erkläre es Dir noch mal, wenn irgend jemand privat zu etwas Hause testet und das aufschreibt, ist das für mich noch lange kein Grund daran zu glauben, dass das auch auf mein System zutrifft. Für Dich ein Beispiel. Ich habe keine WLP unter meinem Kühler, derzeit liegt die CPU-Temperatur bei 35-38°C. Mit WLP beträgt die Temperatur ca. 35-38°C. Das betrifft mein System. Ich ziehe meine Schlüsse daraus.
nur weil du das zu hause aufschreibst, ist das noch lange kein grund für mich daran zu glauben.ich erkläre es Dir noch mal, wenn irgend jemand privat zu etwas Hause testet und das aufschreibt, ist das für mich noch lange kein Grund daran zu glauben, dass das auch auf mein System zutrifft. Für Dich ein Beispiel. Ich habe keine WLP unter meinem Kühler, derzeit liegt die CPU-Temperatur bei 35-38°C. Mit WLP beträgt die Temperatur ca. 35-38°C. Das betrifft mein System. Ich ziehe meine Schlüsse daraus. Wenn man das hier nicht sagen darf, weil sich einige hier angegriffen fühlen, dann muss ich damit leben. Noch etwas "Kollege" wußte zwar nicht das wir das sind, aber gut, ich bin immer locker.