Lüftersteuerung - Kabel einzeln bestellen?

orkUSSR

Enthusiast
Hallo Caseking Support :)

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts :)

Mir ist ein Kabel abhanden gekommen. Es handelt sich um das Stromkabel der
Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung. Hier auf dem Bild kann man es sehen:

http://www.caseumbau.de/test508/g3.jpg

Der Support von Zalman meinte, ich möge mich an das Händlernetz wenden und erst wenn die mein Anliegen ablehnen mich erneut mit ihnen in Verbindung setzten.

Ich habe die Lüftersteuerung nicht bei euch gekauft und die Rechnung ist aufgrund des Alters ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Daher nur aus reiner Neugierde, könnte ihr mir so ein Kabel nachbestellen?

Lg

orkUSSR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo orkUSSR,

ja ich denke das können wir machen. Schick mir mal deine Adresse per PN.

Grüße
Nils

Hi Nils,

sorry für die späte Antwort. Kabel kam an - nochmals vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Echt Top euer Geschäft :)

Lg aus Wien

orkUSSR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh