[Projekt] Lachesis´s DeadBlack-S/W-Projekt | Ganze Hardware da + Bilder

xD wenn ihr wieder mit bücher druch die gegend schmeißt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja fast aus wie in unserem alten klassen zimmer :d nur das die wurst an der decke und die nutella/curry soße an der wand fehlt

bei uns hing mal die tafel so ähnlich.....einer hat sich dran gehangen 2 drücken die tafel ganz hoch und lassen los......tafel knallt mit voller wucht runter und reisst aus den verankerungen ^^

hat jemand ne zündende idee was den letzten pepp gibt?
ich hab mal ne idee ghabt aber die ist nicht umsetzbar ...

mfg

wie schaut denn der fertige farbton aus?! oder das gesamtkonzept das du umsetzen moechtest ?!

nja ich wollt alles dezent in mattschwarz halten und dann ganz edel mit uv beleuchten, dass es eher glüht als leuchtet ...
schwer zu verstehen, hab ich schon mal in echt gesehen, hat hammer ausgesehen

was hälst du davon das ganze mit weißem Leder zu überziehen !? ;) ... Muss du mal in so nem Stoffladen da gibt es tausende Bezüge die man dadrauf machen Könnte, das sieht echt edel aus! Kenne einen der macht das auch ich war sofort begeistert!

mmh ne gibts hier in der umgenung ned, entspricht auch meim gschmack ned so recht xD

oke ;) ... Was hälst du von einer Chromlackierung? (obwohl das ist nicht Edel :d) oder komplett weiß mit schwarzen Nagelstreifen ;)

... Carbonfolie? Aber gute Folie ist verdammt teuer locker 100€ für nen m²

mh vor allem auch nicht so toll zu verlegn, da ja fast kein bereich komplett glatt ist ...

so ne Art Carmouflage lack würde nett aussehen aber warscheinlich schwer zu verwirklichen oder?

mh nja das ist mit nem normalen sprühkopf schlecht machbar ...
und was fettes sieht dann nich so prickelnd aus ...
ich denk es bleibt bei matt schwarz ...
innen brauch ich noch so nen hingugger ..

kannst ja UV farbe kaufen alles damit bepinseln besonders das mesh und dann mit UV overboost bestrahlen

die sieht man n bisschen auch wenn kein uv licht an ist =//

rechtes side panel ist fast fertig :p
noch lackieren und plexiglas reinkleben ..
2j32kk8.jpg

hab grad erst gemerkt dass ichs panel falsch rum halte :'D

hab heut mal angefangen alles so zurechtzudremeln, dass die 2 140 mm lüfter zwischen case und mesh gitter oben passen, ich hoff dass das klappt :p

16krq6b.jpg

2i8yfco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mach glaub ich ne lackiererei auf =D

2h6vhw0.jpg

lüfter gecleant =D
33m4b9t.jpg

2yl66qa.jpg

frauen gehen schuhe kaufen, männer in den hagebaumarkt =D

so hab heute mal reset und power kabel gesleevt, und auch das DVD-Laufwerk ist 'final'

2ivim9g.jpg

2cy44ky.jpg

teil weise mit leder überziehen halt ich trotzdem für net schlecht

oder mit fell oder so (hatte mal meinen ganzen fahrrad rahmen mit blauem fell beklebt gehabt)

musst mal bei ebay guckn, hab letztens für knapp 10€ glaub ich 1x2meter kunstleder bestellt.....kannste dir jede farbe aussuchen (ich hätt fast beige genommen :d) aber schwarz passt einfach besser

hm ja, kostet aber relativ viel ....
und ich mein es kostet eh scho relativ viel, mehr als ich dachte

btw: ich emfehle dir das nächste mal zum lackieren von mattem lack auf sommerliche temps zu warten oder in nem beheizten raum zu lacken......ich hab die erfahrung gemacht das der lack ganz ganz komisch trocknet wenns kalt is (bringt auch nix wenn der lack selbst 30° hat es aber trotzdem kalt draussen is)

des waren so komische fractal aufkleber, die ich eig runterziehen wollte,jedoch san man darunter die ganzen eingeweide xD
somit wieder raufgeklebt und mit edding übermalt xD

so, nabnd liebe luxxer,
morgn gehts mit dem eigentlichen bestandteil des projekts los :-)
DAS CASE !

hier mal a paar fotos wies leergeräumt aussieht ..

24ci7py.jpg

vfv1vc.jpg

2z4d46g.jpg

8 dremelscheiben sollten reichern für morgn...
morgn abnds gibts bilder wenns fertig is ...

BTW:
ersatzadapterkabel für die 2te master ace ist heut gekommen ...

dsc00179q3rd.jpg

das hätte man jedoch auch sparsamer einpacken können :'D

MFG

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hast da was falsch verlinkt denn man kann das bild ned vergroessern :/

wird das case noch lackiert oder bleibt das so?

nimm mal die 2 aufkleber hinten ab :/

ouh tut ma leid ...
wollte nur zum ausdruck bringen dass ma a 3 cm x 3 cm x 5 cm großes kabel ned in nen riesn kartoon verpacken muss xD

aber welche aufkleber meinst du?
es müssen so kleinere arbeitn gemacht werden, unter anderem die mb-tray-wulst entfernen etc etc

nein nein nein xD
es wird morgn gedremelt, geschmiergelt und evtl sogar noch grundiert...
mal sehen ...

Na dann wünsch ich dir mal viel spass und glück ^^ Ich geh morgen Demo xD
Bin aber schon gespannt wies wird ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh