Laign Ultra geflutet.....

alu-xb

Banned
Mal ne frage wie lange würdet ihr warten wenn ihr den untersten dichtungsring vergessen habt und somit die elektronik geflutet habt (mit dest wasser und an war se nich nur am netz) bis ihr sie wieder benutzen würdet ?

hab se jetzt seid ca.2h ausgebaut und 2 mal ca. 3min gefönt....
denke mal da sollte alles trocken sein aber wer weiss was in den kapillaren noch alles drin is.....

danke erstma :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns wirklich "nur" destl. wasser war würd ich se zum trocknen noch nen stündchen an die heizung / 50°C backofen legen und erst morgen einbaun ;)

wenn noch nen zusatz im wasser war würd ich definitiv vorher nochmal mit isopropanol reinigen...

ich will jetzt dir zwar nicht den tag versauen, aber dest. wasser bekommt mit der zeit seine leitfähigkeit wieder

dest wasser ist eigentlich bereits nach dem einfüllen genau so leitfähig wie leitungswasser, allerdings lief die pumpe ja nicht... (was wegen des standby stroms aber nicht zwangsläufig heißt, dass sie's überlebt hat) denke mal die chancen sind aber recht gut...

Zuletzt bearbeitet:
mir ist das auch mal passiert. hab sie zerlegt, ausgeblasen. 5-10 min geföhnt und sie rennt heute noch ohne probs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh