darkside40
Enthusiast
Heute war es soweit, auf einmal ging mein PC einfach aus.
Ich dachte schon: "Mist jetzt ist das Nagelneue Netzteil verreckt".
Also hab ich wieder versucht den PC zu starten und er stürzte immer wieder beim booten ab, ich also ins Bios und da war die CPU bei 100°C.
GUt das die Notabschaltung gefunzt hat (hoffentlich ist der CPU jetzt bloss nix passiert).
Ich also den PC ausgeschraubt und meine Laing hat keinen Muchs mehr gemacht.
Da die bestimmt schon 4 Jahre alt ist (hatt Sie damals nen Kumpel abgekauft) brauche ich jetzt Ersatz.
Bloss ne Pumpe kaufe ich mal alle par Jahre, jetzt frag ich mich natürlich welches Modell ich nehmen soll?
Sind die Laing immer noch das beste am Markt, oder gibt es da inzwischen ne bessere empfehlung.
Was ich WaKü mäßig drin hab findet ihr bei meinem Umbauprojekt in der Sig.
Schomal danke für eure Tipps.
Ich dachte schon: "Mist jetzt ist das Nagelneue Netzteil verreckt".
Also hab ich wieder versucht den PC zu starten und er stürzte immer wieder beim booten ab, ich also ins Bios und da war die CPU bei 100°C.
GUt das die Notabschaltung gefunzt hat (hoffentlich ist der CPU jetzt bloss nix passiert).
Ich also den PC ausgeschraubt und meine Laing hat keinen Muchs mehr gemacht.
Da die bestimmt schon 4 Jahre alt ist (hatt Sie damals nen Kumpel abgekauft) brauche ich jetzt Ersatz.
Bloss ne Pumpe kaufe ich mal alle par Jahre, jetzt frag ich mich natürlich welches Modell ich nehmen soll?
Sind die Laing immer noch das beste am Markt, oder gibt es da inzwischen ne bessere empfehlung.
Was ich WaKü mäßig drin hab findet ihr bei meinem Umbauprojekt in der Sig.
Schomal danke für eure Tipps.