Lan-Traffic kontrollieren

ewigergert

Neuling
Hallo,

eigentlich ein einfaches Problem.
Ich habe einen FTP-Server unter Windows laufen, aber der darf am Tag nicht mehr als 5GB uploaden.
Entweder ich brauche ein Tool, mit dem ich den Netzwerktraffic dahingegen kontrollieren kann oder eine FTP-Server Software die das kann.
Leider find ich bei google nur sch****
Danke fuer Hilfe.

Gruß
ewigergert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netmeter würde auch gehen (freeware)

hast du einen draytek-router?
dann könntest du dort auch den traffic auslesen. name des tools fällt mir grad net ein.

Danke für die Hilfe,
aber ich will den Traffic nicht auslesen, sondern pro Tag nur eine bestimmte Menge Traffic zulassen, danach soll es nichtmehr möglich sein, Traffic zu erzeugen.
Also z.b ein FTP-Server Programm, bei dem ich dann z.b. ganz einfach einstellen kann, dass alle 24h nur 5GB upgeloadet werden duerfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh