RESEYER
Neuling
Liebes Caseking-Team,
Anfang Januar habe ich bei Caseking ein Lancool K62 erworben und bin hochzufrieden mit sowohl der Lieferung durch den Online-Shop, als auch mit dem Produkt selber - bis heute.
Seit heute , also nach 2 Monaten, klackert das Lager einer der beiden 140er LianLi Lüfter im Deckel bei 70% Spannungsversorgung. Lasse ich ihn mit 12 V bei voller Drehzahl laufen ist das klackern weg.
Nun meine Frage:
1. Ist das ein berechtigter Reklamationsfall?
2. Wenn ja, muss ich das gesamte Gehäuse ausräumen und zurückschicken, oder reicht es wenn ich den defekten Lüfter einschicke und Sie schicken mir einen neuen zu?
Das klackern ist so laut, dass ich die Temperaturabhängige Steuerung aller Casefans deaktivieren musste - so ist es leiser...
Anfang Januar habe ich bei Caseking ein Lancool K62 erworben und bin hochzufrieden mit sowohl der Lieferung durch den Online-Shop, als auch mit dem Produkt selber - bis heute.
Seit heute , also nach 2 Monaten, klackert das Lager einer der beiden 140er LianLi Lüfter im Deckel bei 70% Spannungsversorgung. Lasse ich ihn mit 12 V bei voller Drehzahl laufen ist das klackern weg.
Nun meine Frage:
1. Ist das ein berechtigter Reklamationsfall?
2. Wenn ja, muss ich das gesamte Gehäuse ausräumen und zurückschicken, oder reicht es wenn ich den defekten Lüfter einschicke und Sie schicken mir einen neuen zu?
Das klackern ist so laut, dass ich die Temperaturabhängige Steuerung aller Casefans deaktivieren musste - so ist es leiser...