damike
Neuling
Also muss hier mal schon vorab ein dickes Lob an den Caseking Support aussprechen !!!
Ich habe vor kurzen das "Lancool K62 Midi-Tower - Red Dragon Window Edition" gekauft und musste nach Erhalt der Lieferung feststellen das an der Frontabdeckung ein Plastik gebrochen war.
Ich nehme mal stark an das dies ein Transportschaden war und nicht zu Lasten von Caseking geht, die wie so manche wissen wie Lieferdienste unter Zeitdruck so arbeiten.
Nach ausfüllen des Reklamationsantrags habe ich folgende E-Mail erhalten:
Ich finde das ist mal sehr Lobenswert und unbürokratisch und deshalb beide Daumen nach oben !!!
Ich habe vor kurzen das "Lancool K62 Midi-Tower - Red Dragon Window Edition" gekauft und musste nach Erhalt der Lieferung feststellen das an der Frontabdeckung ein Plastik gebrochen war.
Ich nehme mal stark an das dies ein Transportschaden war und nicht zu Lasten von Caseking geht, die wie so manche wissen wie Lieferdienste unter Zeitdruck so arbeiten.
Nach ausfüllen des Reklamationsantrags habe ich folgende E-Mail erhalten:
vielen Dank für Ihre Reklamationsanmeldung. Wir haben für das Lancool K62 Ersatzfronten auf Lager, welche wir Ihnen kostenfrei zukommen lassen können. Eine Rücksendung der defekten Front ist nicht von nöten und die Zustellung der neuen Front sollte in Kürze erfolgen.
Ich finde das ist mal sehr Lobenswert und unbürokratisch und deshalb beide Daumen nach oben !!!