Lancool K62 Midi-Tower - Red Dragon Window Edition

damike

Neuling
Also muss hier mal schon vorab ein dickes Lob an den Caseking Support aussprechen !!!

Ich habe vor kurzen das "Lancool K62 Midi-Tower - Red Dragon Window Edition" gekauft und musste nach Erhalt der Lieferung feststellen das an der Frontabdeckung ein Plastik gebrochen war.
Ich nehme mal stark an das dies ein Transportschaden war und nicht zu Lasten von Caseking geht, die wie so manche wissen wie Lieferdienste unter Zeitdruck so arbeiten.

img_6639lhuu.jpg

Nach ausfüllen des Reklamationsantrags habe ich folgende E-Mail erhalten:

vielen Dank für Ihre Reklamationsanmeldung. Wir haben für das Lancool K62 Ersatzfronten auf Lager, welche wir Ihnen kostenfrei zukommen lassen können. Eine Rücksendung der defekten Front ist nicht von nöten und die Zustellung der neuen Front sollte in Kürze erfolgen.

Ich finde das ist mal sehr Lobenswert und unbürokratisch und deshalb beide Daumen nach oben !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo damike,

willkommen im Forum von HardwareLuxx und vielen Dank für dein Posting! Sowas hören wir natürlich gerne, arbeiten aber natürlich stetig weiter daran, den Service und das Angebot noch weiter zu verbessern.

Gruß,
Oliver

Tsss...

Ich habe das gleiche Gehäuse am 20.08.2010 gekauft. (BestellNr. 498604)
Nachdem ich DVD-Brenner usw eingebaut habe bemerkte ich exakt den gleichen Bruch - dachte aber, dass ich ihn beim Einbau des Brenners verursacht hätte.
Ich habe ihn nun notdürftig geklebt.

Besteht auch für mich eine Chance auf ein Ersatz-Frontteil?

Viele Grüße,

Armin

Hallo Nils,

vielen Dank, werde ich machen.

Gruß,
Armin

Ich klinke mich hier mal ein, da ich ebenfalls eine neue Front
benötige.

Leider bekam ich heute folgende Info von Caseking

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bedauerlicherweise müssen wir Sie hier enttäuschen, da wir für den Lancool K62 Midi-Tower keine Ersatzfronten im Sortiment haben. Eine separate Bestellung über den Shop www.caseking.de hinaus ist leider ebenfalls nicht möglich. Wir bitten dies zu entschuldigen.Mit freundlichem Gruß; Best RegardsMarcel HirschCaseking ServiceCaseking GmbH

Vielleicht kan Caseking-Nils da ja was machen!

Dann wird unser Bestand leider aufgebraucht sein.

Nur kurz zur Erklärung:

Wir selber erhalten von Lancool auch keine Ersatzteile. Wenn jedoch ein Gehäuse, zum Beispiel mit einem Lackschaden zur RMA kommt, dann ist´s uns jedoch möglich im Einzelfall daraus die Front zu nehmen und ggfs. zu tauschen.

Daher haben wir auch keinen unendlichen Pool von den Fronten.

Gruß
Nils

Hallo Insidious,

wenn es sich auch bei Dir um einen Garantiefall handelt kannst Du Dich direkt mit dem Service in Verbindung setzen - 030 5268473 03.

Die Leute dort bemühen sich sehr um eine Regelung des Problemes - sowas habe ich an Service noch nicht erlebt.

Mir hat man vorgeschlagen meine Front einzuschicken, um sie dann gegen eine Front eines "normalen" K62 aus einem Rückläufer oder einer sonstigen Retourware auszutauschen. Das alles auf Kulanz - trotz meiner "Reparatur" und der Tatsache, dass es schon Monate her ist.

Ich werde das Angebot aber nicht annehmen, da ich mich zu einem Case-Mod entschieden habe, bei dem ich auch die Front umbaue. Da fände ich es unfair eine neue Front zu ordern und diese dann doch umzubauen. Das geht mit meiner leicht defekten Front auch so perfekt.
Vielleicht ist es ja so dass sie dadurch Dir eine Front zukommen lassen können.

Also - einfach mal bei Caseking anrufen. Wenn es irgend geht werden sie Dir helfen.

Gruß,
Armin

ich habe auch genau den geichen mengel aber ich muste die front zurücksenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh