Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr hübsches Sys ;)

nur statt dem Spiralschlauch richtig sleeven und es passt, aber als ich jung war hatte ich auch mal SPiralschlauch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja
also erstens sind die spiralschläuche schon lange nicht mehr in benutzung, das waren ja noch alte bilder!
und zweitens, warum sollte man ein kabel sleeven wenn man es am ende dann sowieso nicht mehr sieht!!!
wie ich schon zuvor geschrieben habe, bin ich noch lange nicht mit meinem k7 fertig!
die löcher die schon auf dem mainboard tray sind, sind nicht sehr befriedigend, darum werde ich demnächst neue löcher machen, damit die kabel dann direkt unter dem mainboard verlegt werden können, hab nur noch nicht das richtige werkzeug dafür!
und eine wasserkühlung kommt auch noch rein ohne irgendwelches externes zeugs, es wird alles IM gehäuse verbaut!

Die Lian Li Rollen passen auf jedes LANCOOL

Braucht noch wer welche, habe welche brauche diese aber nicht mehr...

@-=kF=- & maggus_zuki: Wir sind hier nicht im Marktplatz. Angebote außerhalb des Marktplatz haben im Luxx nichts zu suchen.

@ andre
haste noch das lian li seitenteil?
ist es das w-65p?
gruss!

sorry falschen thread erwischt!

mfg
wodgod

Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich ein lancool tread!
aber trotzdem ein nettes case!
übrigens das seitenteil was du hast will ich unbedingt haben.
habe das lian li-w-65bp, das gleiche wie deins nur an einer ecke ist mesh!

Damn sry, meinte eigentlich das K1 pro >.<"

Habs aber schon gefunden.
Hinzugefügter Post:
Schaut eigentlich ziemlich nice aus, gibts schon festen Releasetermin dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich wollte mir ein neues Gehäuse Kaufen und bin auf das Lancool K1 gestoßen. Ich würde aber gerne noch wissen ob es möglich ist die beiden Vorinstallierten Lüfter ohne weiteres auszutauschen?

MfG :wink:

ja natürlich, das ist kein Problem

PS: Willkommen im Forum :)

Also könnt ich den Scythe S-Flex SFF21E für die Rückseite und den Yate Loon D14SL-12 für die Front benutzen? Oder sind andere Lüfter vor zu ziehen?

Vielen Dank.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ohne lüftersteuerung: nimm den noisblocker
mit lüftersteuerung: nimm den s-flex oder wenn günstiger nen yate loon d12sl

Mal ne Frage. Möchte (beim K7) vorne 2 Kaltlicht Kathoden einbauen, damit die Farbe vorne rausscheint. Bekomm ich die rechts und links neben die Lüfter in der Front? Und welche Länge, 10 oder 20 cm?

also ich meine es gab shconmal jemand der kaltlichtkathoden vorne angebracht hat weiß bloß nichtmehr wo ichs gesehen hatte. ich weiß ed sicher aber ich denk 20cm kathoden dürfens schon sein

@ Atze-Peng

du kannst auf jeden fall in der front, neben den lüftern jeweils eine 20 cm kathode anbringen!
wäre natt wenn du, nachdem du die kathoden eingebaut hast, mal fotos machen würdest, würde mich interessieren wie das dann aussieht!

oder du macht es gleich so wie ich und haust einfach zwei led lüfter rein, musst natürlich nich unbedingt blaue nehmen, ich denke sogar das rote led lüfter besser passen zum schwarzen äusseren!
viele grüsse.

zum stealthmod:

hatte mal die lian li blende für das laufwerk, die stand aber 1mm raus und das fand ich nich so dolle, aber ich glaube ich werde sie wohl oder übel doch wieder einbauen!

und wenn wir schon beim thema stealthmod sind:

die löcher auf dem mainboard tray beim k7 sind ja nicht wirklich befriedigend, desshalb hab ich schonmal heute bisschen gedremelt, jedoch noch nicht fertig geworden!
daher , morgen noch ein bisschen weiter dremeln, dann hab ich endlich meinen kabel stealthmod.

stelle sobald ich fertig bin bilder rein!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Atze-Peng

du kannst auf jeden fall in der front, neben den lüftern jeweils eine 20 cm kathode anbringen!
wäre natt wenn du, nachdem du die kathoden eingebaut hast, mal fotos machen würdest, würde mich interessieren wie das dann aussieht!

oder du macht es gleich so wie ich und haust einfach zwei led lüfter rein, musst natürlich nich unbedingt blaue nehmen, ich denke sogar das rote led lüfter besser passen zum schwarzen äusseren!
viele grüsse.

In etwa einer Woche wird bestellt (bisschen Arbeit muss noch sein, damit ich Geld komplett zusammen hab^^), Pics wirds dann geben =P

LED Lüfter mag ich nicht, wenn sie sich drehen, siehts zwar kay aus, aber wenn sie stehen und man genau die Lüfterflügel sieht suckt das imo. Ausserdem mag ich die Art des Lichtes von LEDs nicht.

Ansonsten überleg ich noch wie ich den Innenraum am besten ausleuchte. Vorne hatte ich vor nen Giftgrün zu benutzen. Rot hab ich zwar auch überlegt, aber denke das Schwarz-Grün passt besser.

Zuletzt bearbeitet:
@undmor:

Aber bitte mit genauer Anleitung!

So manches Kabel kriege ich leider nicht versteckt :(

Was denkt ihr sonst so, wie ich das K7 am besten Ausläuchten kann. Werd mir nen draufpassendes Window Kit besorgen. Reichen oben und links je nochmal 1 20cm Kathode oder lieber 30 oder ist das zu extrem und lieber nur 2 10 cm verbauen? Will ja keine Lasershow unterm PC haben^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh