Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit "minimal wärmer" würd´ ich mich ja auch zufrieden geben!
Nurd das Dumme ist, dass ich eine SATA (Vista) und eine IDE (XP) - Platte habe! Bei der IDE - Platte würde mir dann das IDE-Kabel das sich durch´s ganze Gehäuse dann ziehen würde, glaub´ ich tieriesch auf den Sack gehen!

Ausserdem sind bei meinem Board die IDE-Plätze waagrecht ganz unten!
(MSI-P7N SLI Platinum)

@Maryo:
Der Mugen sieht mal richtig Spitze aus! Das Seitenteil gefällt mir auch Bestens!
Kostet glaub ich ca. 30€? wenn ich mich nicht täuschen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit "minimal wärmer" würd´ ich mich ja auch zufrieden geben!
Nurd das Dumme ist, dass ich eine SATA (Vista) und eine IDE (XP) - Platte habe! Bei der IDE - Platte würde mir dann das IDE-Kabel das sich durch´s ganze Gehäuse dann ziehen würde, glaub´ ich tieriesch auf den Sack gehen!

Ausserdem sind bei meinem Board die IDE-Plätze waagrecht ganz unten!
(MSI-P7N SLI Platinum)

@Maryo:
Der Mugen sieht mal richtig Spitze aus! Das Seitenteil gefällt mir auch Bestens!
Kostet glaub ich ca. 30€? wenn ich mich nicht täuschen sollte!

dann musst du entweder die ide platte aus dem system nehmen, was ich übrigens mit meinem ide brenner gemacht habe, warte auf mein sata brenner, oder du machst es wie maryo, platte in ne box, box auf den boden!

wäre aber nicht meine empfehlung, weil sone box teurer ist als nen 51/4 entkoppler und optisch is es auch nich so mein ding, ich mags lieber wenn die platte überhaupt nicht zusehen ist!

@ -=kF=- & Maryo.Insomnia:
leute ich will wirklich kein spielverderber sein, aber hier geht es nicht um den scythe mugen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die IBL Box ist bei mir nicht mehr drinne. Die steht jetzt auch zum Verkauf. Habe diese mit Matten ersetzt. :)

@ -=KF=-: wir reden doch vom Seitenteil :d

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@undmor
Auf Dich ist immer Verlass wie man sieht!:xmas:
Gesagt, getan -> Hard Disk Stabilizer2 von Scythe bei Caseking gerade in 2facher Ausführung bestellt! Der HDD-Käfig kann also im Laufe der kommenden Woche weichen!

Und wehe der Einbau klappt nicht! ;)

@undmor
Auf Dich ist immer Verlass wie man sieht!:xmas:
Gesagt, getan -> Hard Disk Stabilizer2 von Scythe bei Caseking gerade in 2facher Ausführung bestellt! Der HDD-Käfig kann also im Laufe der kommenden Woche weichen!

Und wehe der Einbau klappt nicht! ;)

freut mich!
jetzt wirst du in zukunft viel mehr platz und viel leisere platten in deinem k7 haben!
falls du irgendwie probleme mit dem einbau haben solltest (wovon ich aber nicht ausgehe) einfach schreiben!!!:)

freut mich!
jetzt wirst du in zukunft viel mehr platz und viel leisere platten in deinem k7 haben!
falls du irgendwie probleme mit dem einbau haben solltest (wovon ich aber nicht ausgehe) einfach schreiben!!!

Dann gib´s ja ausser dem bald entfernten NT-Käfig noch einen weiteren Grund zum Freuen! :banana:

Sag mal wo wirst Du Deinen neuen SATA-Brenner wenn Du Ihn bekommst einbauen?? Zwischen die Festplatten oder ganz oben im 5,25er und untendrunter die 2 Platten? Weil auf dem Pic, dass Du gepostet hattest ist ganz oben die eine Platte und im 3. Schacht der Rahmen der 2. Platte.

:eek:

Dann gib´s ja ausser dem bald entfernten NT-Käfig noch einen weiteren Grund zum Freuen! :banana:

Sag mal wo wirst Du Deinen neuen SATA-Brenner wenn Du Ihn bekommst einbauen?? Zwischen die Festplatten oder ganz oben im 5,25er und untendrunter die 2 Platten? Weil auf dem Pic, dass Du gepostet hattest ist ganz oben die eine Platte und im 3. Schacht der Rahmen der 2. Platte.

:eek:

warte mal, du verwechselt meine zalman lüftersteuerung(die im dritten schacht sitzt) mit einem einbaurahmen!
wenn der brenner da ist, dann kommt der in den obersten schacht und darunter dann die platte!

warte mal, du verwechselt meine zalman lüftersteuerung(die im dritten schacht sitzt) mit einem einbaurahmen!
wenn der brenner da ist, dann kommt der in den obersten schacht und darunter dann die platte!

Da hab´ ich wohl nicht genau draufgeschaut!

Also ich hab´ dann auch vor meinen SATA-Brenner oben zu lassen und in den 2 darunter liegenden 5,25ern die 2 Platten einzubauen; hoffentlich bleibt dann noch genug Luft zwischen den 2 Platten, "einbautechnisch" sollten sich ja beide HDDs nicht behindern bzw. beißen [hoff´ ich zumindest]

Da hab´ ich wohl nicht genau draufgeschaut!

Also ich hab´ dann auch vor meinen SATA-Brenner oben zu lassen und in den 2 darunter liegenden 5,25ern die 2 Platten einzubauen; hoffentlich bleibt dann noch genug Luft zwischen den 2 Platten, "einbautechnisch" sollten sich ja beide HDDs nicht behindern bzw. beißen [hoff´ ich zumindest]

die platten werden sich auf keinen fall gegenseitig behindern, im gegenteil, da ist sogar noch genug platz zwischen beiben!!!

hier nochmal bild wegen vorher:

sag mal, wenn du schon bei caseking bestellt hast, hättest du ja gleich ne lian li alu blende für den brenner mit bestellen können!!!

Schöne Bilder Jungs...

Meine Seitenwände klappern nicht mehr, habe nichts verändert :)

Verkaufe meins übrigens ;)

Wäre Klasse.
Das K1 will ich mir nämlich kaufen da vom K8 ja nichts zu hören ist.

Wie entferne ich denn am besten den NT-Käfig?

Nieten durchbohren und dann Schrauben rein?

Servus,

Ich wollte mir im laufe dieses monats den K7 holen. Nun wollte ich mal fragen, ob die eingebauten Lüfter etwas taugen. Sind die laut oder relativ leise? und sind sie kugelgelagert? (ich gehe zwar nicht davon aus, aber kann ja sein).

Öhm ob die Kugelgelagert sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass man die Lüfter im 7V-Modus überhaupt nicht hört und der Rechner vor sich hin flüstert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh