Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Lüfter sind auf 7V wirklich super brauchbar!
Kaum hörbar, weniger Vibrationen wie die drecks xigmatek auf 5V! und befördern noch gut luft.
So meine Lieben, ich hab mal wieder was an diesem scheiss Case gefunden das mich echt ankotzt:
Mein 3.5" Scythe Kaze Master passt leider nicht rein und die drecks Alufront biegt sich wie nen kuhschwanz. herje.. irgendwann nehm ich ne axt und hack das teil klein bzw. das loch größer!
Öhm ob die Kugelgelagert sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss nur, dass man die Lüfter im 7V-Modus überhaupt nicht hört und der Rechner vor sich hin flüstert.
D
So meine Lieben, ich hab mal wieder was an diesem scheiss Case gefunden das mich echt ankotzt:
Mein 3.5" Scythe Kaze Master passt leider nicht rein und die drecks Alufront biegt sich wie nen kuhschwanz. herje.. irgendwann nehm ich ne axt und hack das teil klein bzw. das loch größer!
@ ataridelta9:
es war maggus_zuki gemeint!!!
sorry aber wer lesen kann ist klar von vorteil!!!
ich find die rollen auch klasse =) allerdings sind mir ca 28€ grad zuviel dafür (man will ja nen führerschein und ne wakü )
@undmor: habs ja scho gemacht xD und jetzt sieht man bei mir auchs neue netzeil^^
Ob ich die Teile nun neu kaufe hier in Germany oder mir schwarze aus USA bestelle ist grad egal.
Und da müssen Rollen drunter, ansonsten krieg ich nen rappel und die rollen haben sich beim server mehr als bewährt wie ich finde...
ps: die scythe steuerung passt zwar nicht richtig, sieht aber absolut genial aus.
schöne pics!!!