Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sind auf 7V wirklich super brauchbar!
Kaum hörbar, weniger Vibrationen wie die drecks xigmatek auf 5V! und befördern noch gut luft.

So meine Lieben, ich hab mal wieder was an diesem scheiss Case gefunden das mich echt ankotzt:
Mein 3.5" Scythe Kaze Master passt leider nicht rein und die drecks Alufront biegt sich wie nen kuhschwanz. herje.. irgendwann nehm ich ne axt und hack das teil klein bzw. das loch größer!

Die Lüfter sind auf 7V wirklich super brauchbar!
Kaum hörbar, weniger Vibrationen wie die drecks xigmatek auf 5V! und befördern noch gut luft.

So meine Lieben, ich hab mal wieder was an diesem scheiss Case gefunden das mich echt ankotzt:
Mein 3.5" Scythe Kaze Master passt leider nicht rein und die drecks Alufront biegt sich wie nen kuhschwanz. herje.. irgendwann nehm ich ne axt und hack das teil klein bzw. das loch größer!

falls du wirklich mit der axt ran gehst, bitte mit pics dokumentieren!:fresse:

scherz bei seite, wenn dich das case so aufregt, dann solltest du zu nem anderen case wechseln!!!:hmm:

D

ich hab die kaze master verbaut und die passt einwandfrei...
wo liegt den das problem?

ich glaube manche wissen einfach nicht wie man mit nem case umzugehen hat!!!

@ maggus_zuki :
könntest mal ruhig zurück bewerten auf sys profile.de!

@ ataridelta9:

es war maggus_zuki gemeint!!!
sorry aber wer lesen kann ist klar von vorteil!!!

@ ataridelta9:

es war maggus_zuki gemeint!!!
sorry aber wer lesen kann ist klar von vorteil!!!

ich meinte das auch nur allgemein, ich wusste das ich nicht angesprochen bin! :motz:

Lancool_by_%20Lian_%20Li_13.04.08.Lars-Bild2.JPG

Lancool_by_%20Lian_%20Li_13.04.08.Lars-Bild7.JPG

Lancool_by_%20Lian_%20Li_13.04.08.Lars-Bild5.JPG

hrhr.. ich würde mal knallhart behaupten das ich sehr genau weiss was ich tue, aber danke das du dir da sorgen machst. mich nervt die tatsache das ich für das geld das man für LL oder LC cases ausgibt noch selber hand anlegen muss. bestes beispiel ist ein 300euro case das rumpelt wie ein panzer weil der unfähigkeit der ingenieure kein einhalt geboten wird: wann ändert LL / LC endlich die seitenwände?

der 3.5" passt nun mal nicht in die vorgesehene fassung. punkt. was gibt es da bitte noch weiter zu sagen? werde mir wohl den dremel nehmen müssen und das ganze etwas abschleifen.

bei der PPCs bestellung werden ein paar schwarze rollen mitbestellt. die xigmatek fliegen aller wahrscheinlichkeit nach raus da sie einfach viel zu laut sind um noch ordentlich luft zu befördern. da müssen wohl 2 x P12 von noctua rein.
für die platten habe ich mir etwas sehr feines einfallen lassen! ich hoffe es klappt *daumen drück*

LL_Casters_BK_01.jpg

ich find die rollen auch klasse =) allerdings sind mir ca 28€ grad zuviel dafür (man will ja nen führerschein und ne wakü :fresse:)
@undmor: habs ja scho gemacht xD und jetzt sieht man bei mir auchs neue netzeil^^

Ob ich die Teile nun neu kaufe hier in Germany oder mir schwarze aus USA bestelle ist grad egal.

Und da müssen Rollen drunter, ansonsten krieg ich nen rappel und die rollen haben sich beim server mehr als bewährt wie ich finde...

ps: die scythe steuerung passt zwar nicht richtig, sieht aber absolut genial aus.

Weiß nun jemand, wo es die schwarzen Rollen gibt? Die sind ja nicht einmal bei Lian Li auf der homepage gelistet.

Hat sich erledigt. Habe was gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich die Teile nun neu kaufe hier in Germany oder mir schwarze aus USA bestelle ist grad egal.

Und da müssen Rollen drunter, ansonsten krieg ich nen rappel und die rollen haben sich beim server mehr als bewährt wie ich finde...

ps: die scythe steuerung passt zwar nicht richtig, sieht aber absolut genial aus.

ja wenn man den PC oft vorziehen muss oder so ist das sicherlich sehr praktisch!

Herje,.. ich bin immer total neidisch auf die Leute die ihren PC bauen und den dann so lassen können. Ich schraube stääändig dran rum, deshalb sind so Sachen wie Kabelmang. bei mir eigentlich auch nicht drin.
Ich würde gerne so viel machen, aber ich sehs schon kommen.. das hält max. 2 Wochen xD

ach da bist du nicht der einzigste dem es so ergeht :d

morgen kommen bei mir auch schon wieder neue testsampel reingeflattert! :fresse:

leute könnt ihr mir mal nen tipp geben wie ich im oder am gehäuse am besten nen tripel-radi verstau? dual reicht mir ed da ich mb, cpu und graka unter wasser setzten will.
ich hab mir schon überlegt oben drauf aber des is dann bisschen doof mit der verschlauchung...

Wieso ist das doof? Im Heck sind doch Ausstanzungen für Schläuche.

Tygon-Schlauch ist doch immer so gefragt.

Wg. der Optik würde ich einen schwarzen Schlauch nehmen, habe aber von WaKü keine Ahnung.

hat jemand von euch ne vorstellung wie groß ne aquastream is? ich frag mich nämlich grad ob ich nicht lieber ne laing nehmen soll die is ja viel kleiner... ich muss ja irgendwo auch noch meine hdd unterbringen^^

Frag das am besten im WaKü-Bereich oder schau bei Caseking ;)

Warum nicht?

So sehen andere benutzer das Case in voller Pracht!

nochmal zu der sache mit der wasserkühlung und der radiator platzierung:

ich würde es so machen:

hellblau: pumpe
grün: ausgleichsbehälter
lila: radiator
rot: lüfter

so hätte man alles im case verstaut!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh