Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm ich mit 2 single radis denn die selbe kühlleistung wie mit einem dual radi ? sollte doch eigentlich identisch sein oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm ich mit 2 single radis denn die selbe kühlleistung wie mit einem dual radi ? sollte doch eigentlich identisch sein oder ?

der weg den das wasser zurücklegen muss ist dann zwar länger aber die kühlleistung dürfte die selbe sein oder minimal schlechter aber auch nur minimal!!!

2 Single radis würde ich aber auch in meinem case eingebaut bekommen. Soviel platz ist da. Mal gucken wie ich das jetzt mache. Könnt ja mal in mein sysprofil gucken und mir nen vorschlag machen wenn ihr lust habt.

Also ich würd da jedenfalls nicht den Floppyschacht rausbasteln.
Das Case iss eh nicht das stabilste und den dann auch noch weg - na ja, ich weiss nicht so recht...:hmm:

shit ja... das musste ich vorgestern auch wieder feststellen als ich hinten rumgebastelt habe. geht schneller als man denkt und die löcher und abstände werden immer größer. dieser haufen dreck ist sein geld einfach nicht wert.
das muss richtig verschweisst und verschraut werden :shot:

Naja es gibt ein paar die passen würden. Bei den anderen müsste ich dann irgendwie den floppy schacht entfernen.
Die beiden würden vorne rein passen ohne das ich was verändere.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1710_MagiCool-SLIM-SINGLE-120-Radiator.html
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1710_MagiCool-SLIM-SINGLE-120-Radiator.html

ist doch locker....

weil da würde ich wohl den Radi unterbringenw enn ich in dem Case
ne Wakü verbauen würde!

Ne, ich hab nichts gesagt! ;)

ja...deshalb habe ich vorgestern auch das k7 bestellt..das k6 hat ja eigentlich nur eine andere Front und andere Laufwerksschächte und ist unverhältnismäßig teurer

Mein Freund hat sich vorgestern ein K6 bestellt. Dürfte in der nächsten Woche da sein. Bin mal auf den Unterschied zu meinem Lian Li gespannt.

Hey,

ich verkaufe aktuell meinen PC, der sich im K7 befindet.

Vllt. ist ja für euch was dabei!

sagt mal leute, ich weiss das hat jetzt nichts mit dem lancool k7 zu tun aber warum kann ich keine verkaufs-threads lesen?
brauche ich dafür eine bestimmte anzahl an geschriebenen beiträgen?
wenn ja wieviele?

danke leute!
jetzt weiss ich wenigstens wie lang ich noch warten muss!
gruss @ all!

Noch keiner das K1 oder K6 am Start für ein paar schöne Live Bilder?

Hab heute mit einem Freund seinen PC zusammengebaut und muss sagen, dass die Festplattenlösung ist beim K6 aber nicht gut umgesetzt. Um die rechten Schrauben festziehen oder lösen zu können, muss man den ganzen Käfig abschrauben. Ist ziemlich schade, ein an sich tolles Case.

Edit: Wenn ich mal Bilder von ihm bekomme, poste ich diese. Auch wenn die überteuert sind, die OCZ ReaperX gefallen mir echt gut :p

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Jaa :d Ich probiere und probiere und bekomme es nicht hin?! Der Befehl ist doch
oder etwa nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh